Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges Fincahotel im NO Mallorcas.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In den Hügeln nahe Capdepera ruhig gelegenes Fincahotel mit Restaurant. Sehr großes gepflegtes Anwesen z.T. mit Nutzpflanzen. Zimmer rel. klein mit übl. Ausstattung, Betten leider mit Wolldecken statt Duvet. Je nach Buchungsklasse großzügige Terassen mit weitem Blick. Service gut. Frühstück und Restaurantessen gut. Preisleistungsverhältnis grenzwertig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Keine Sessel, Schrank im sehr großen Bad. Wolldecken statt Duvet.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Ruhig in den grünen Hügeln


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Anmerkung. Ihre positive Erfahrung ist sehr wichtig für uns und es ist eine tolle Motivierende Motto. Danke schön auch für Ihre nette Anmerkung über das Zimmer, die Bedienung und über der Blick und andere Aspekte von unserem Haus. Mit besten Grüssen aus Son Barbassa, Cases de Son Barbassa.