Als nervig empfunden haben wir die persönliche Platzzuweisung beim morgendlichen Frühstücksbuffet, was z.T. längeres Anstehen erforderte. Das Buffet selbst war umfangreich, bot aber keine Variationen, da jeden Tag gleich. Ansonsten waren wir mit allem rundum zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Castanheiro Boutique Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat. Wir verstehen, dass das Warten auf einen Sitzplatz lästig sein kann, aber wir betrachten diesen Service als Bereicherung, da wir unseren Gästen so einen persönlichen Begleitservice bieten können. Insbesondere für Familien reservieren wir passende Tische entsprechend der Anzahl der Personen, und unser Restaurantleiter nutzt diese Gelegenheit, um die Abläufe zu erklären und eventuelle Wünsche der Gäste entgegenzunehmen. Wir finden es ungewöhnlich, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat, da es eine unserer Stärken ist und wir immer ausgezeichnete Rückmeldungen erhalten. Unser Frühstücksangebot umfasst eine Vielzahl von Brot, Käse, Aufschnitt und Wurstwaren, Süßigkeiten, Müsli, Joghurt, verschiedene Kuchen sowie warme Speisen wie Haferbrei, Rührei, gekochte Eier, Würstchen, gebratene Pilze und Ofentomaten. Darüber hinaus bieten wir ein Menü an, bei dem Sie beispielsweise Omeletten oder Pfannkuchen nach Ihren Wünschen bestellen können. Außerdem bieten wir eine vielfältige Auswahl an frischem Obst. Nicht zu vergessen ist unsere Auswahl an Säften, Kaffee und Tee. Aber natürlich verstehen und respektieren wir die Vorlieben eines jeden Gastes. Die Erfahrung unserer Gäste ist von höchster Bedeutung für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Abreu, sales manager