- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem auf den ersten Blick sehr schönen Hotel merkt man an, das es deutlich zu früh eröffnet wurde. Es funktionieren einige Dinge nicht so wie sie es sollten. Gerade die Sauberkeit ist für solch ein gehobenes Hotel nicht zufriedenstellend.
Wir hatten das Maisonette Zimmer "Black Pearl" mit Meerblick. Das Zimmer ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Leider sind diese Zimmer, trotz höherer Preise als die Standardzimmer, im Erdgeschoss angesiedelt, was leider dazu führt, dass man mehr Parkplatz Blick als Meerblick hat und auch nicht ungestört auf seiner Terrasse sein kann, da die ganze Zeit Leute vor dem eigenen Pool stehen. Im Zimmer selbst merkt man auf den zweiten Blick, dass alles "schnell schnell" fertig gestellt worden ist. Beim Streichen der Wände/Decken wurde nicht angeklebt, sodass überall Farbflecken auf dem Boden sind, der Baudreck ist nicht wirklich aus den Zimmern entfernt worden und z.B. die elektrischen Vorhänge und der Kühlschrank (nach Beschwerde wurde er nach 2 Tagen gerichtet) haben nicht funktioniert. Der Roomservice hat leider ebenfalls versagt. Die Zimmer wurden kaum gereinigt. Es wurde zwar nass durchgewischt, der Staub wurde so aber nur "verschoben". Geschirr von Bestellungen aufs Zimmer wurden vor unserem Zimmer am Ende des Ganges gesammelt und lagen dort 4 Tage (inkl. Reste von Essen). Die Tassen aus dem Zimmer wurden nicht ausgetauscht sondern einfach mit einem Lappen ausgewischt, sodass die Reste von Kaffee und Zucker mit Fusseln des Lappens in der Tasse verblieben waren. (Ich will gar nicht wissen wo der Lappen davor schon überall war)
Wir hatten die Reise mit Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es einerseits ein kaltes Buffett mit Semmeln, Gebäck, Obst, Müsli und Jogurt. Zudem konnte man sich a-la-carte warme Gerichte bestellen, welche von Eierspeisen bis hin zu deftigeren Sachen wie Kartoffeln reichten. Das Frühstück war qualitativ hochwertig, allerdings hat die Zubereitung jeden Tag so variiert, dass die Gerichte jedes mal anders waren (Mal mit geschmolzener Schokolade, mal ohne Obst, vergessene Zutaten im Omelett, etc.) Das Abendessen war ein Set-Menü. Dieses war qualitativ nicht sehr hochwertig und hat meinen Geschmack auch überhaupt nicht getroffen. Anstatt der erhofften griechischen Gerichte gab es "einfaches" Essen wie zum Beispiel Hähnchen mit Reis und Tomatensauce. Dies waren dann jedoch 3 trockene Minutenschnitzel mit einer Sauce welche einfach nach Ketchup geschmeckt hat. Der Chefkoch hat zudem auf sogut wie jedes Essen eine Menge Rosa Pfeffer, kiloweise Frischkäse und Rosinen gemacht. Zudem waren die Gerichte kaum gewürzt. Von den 5 Abenden im Hotel waren wir dann nur 3 Mal im Hotel essen, die anderen Male sind wir woanders hin gegangen.
Das Personal war sehr nett wenn es um allgemeine Fragen ging. Beschwerden wurden leider nicht wirklich ernst genommen und man hat sich mit der Bearbeitung sehr viel Zeit genommen. Fehlende Tassen für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer wurden erst nach drei Nachfragen geliefert, der kaputte Kühlschrank nach 2 Tagen gerichtet und die nicht funktionierenden, elektrischen Vorhänge wurden mit "geht halt nicht" ignoriert.
Das Hotel ist circa eine halbe Autostunde vom Flughafen Heraklion entfernt. Es befindet sich am Ende des Strandes von Agia Pelagia, welcher direkt über den Parkplatz vorm Hotel erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel leider unfertig eröffnet wurde, waren von der Hotelseite keinerlei Angebote vorhanden. Der Wellnessbereich war komplette Baustelle und nicht vorhanden. Die privat Pools waren jedoch fertiggestellt und auch benutzbar. Am Strand von Agia Pelagia konnte man jedoch einiges an Freizeitangeboten wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |