Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alain (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel mit top Service und Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel in der Nähe von Palma in einem alten Gebäude mit einem top Frühstück. Auch das Abendessen, die Bar und der Spa enttäuschen nicht. Das Golf-Hotel ist auch gut zum Fahrradfahren geeignet, da man in Son Vida schon ausserhalb von Palma ist und so gut in den Westen und Norden der Insel gelangt. Auch zu erwähnen ist das freundliche Personal. Egal ob Pep oder Thomas, alle sind wirklich super freundlich. Eines meiner Lieblingshäuser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl die basic-Zimmer mit Gartenblick, als auch die premium Zimmer mit Blick auf Palma sind sehr schön gestaltet. Als Bonvoy Platinum bekamen wir bis jetzt immer einen Upgrade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist eines der grössten das ich kenne. Nebst dem üblichen Angebot (Buffet) gibt es frisch gekochte Eierspeisen und auch eine Auswahl an lokalen Frühstücksspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich beim Golfplatz Son-Vida. Ohne Auto oder Fahrrad ist man ans Hotel gebunden - was aber auch kein Problem ist, denn es fehlt an nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist ziemlich neu und bietet einen Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Wir waren nie im Sommer dort und haben die Aussenpools nie benutzt. Zum Fahrradfahren ist das Hotel auch zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alain
    Alter:36-40
    Bewertungen:62