Für Dominikanische Verhältnisse relativ übersichtliche Anlage die auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck macht, bei genaueren hinschauen sieht man ihr leider schon die Jahre an. Anscheinend ist das auch dem Management aufgefallen, wir wurden mehrfach befragt und kleinere Arbeiten wurden während unseres Aufenthaltes durchgeführt. Die Gästestruktur war international, Deutsche, Schweitzer, (Franzosen, Italiener waren in der Überzahl) und am WE kamen die Dominikaner.
Das Zimmer ( 4126) hätte eine Grundreinigung dringend nötig!!! Fliesen total abgenutzt, an der Toilettentür sah man die Spuren von sicher vielen Vorgängern! Nach unsere Ankunft haben wir den Kühlschrank abgetaut, durch das Eis ließ sich die Tür kaum noch schließen. Befühlt wird er täglich mit zwei Flaschen Wasser. Duschen ist nur eingeschränkt möglich, 5min Warmwasser laufen lassen damit es warm wird und dann kann/muss man sich unter der Dusche winden und drehen damit das Wasser den ganzen Körper nass macht! Das entspricht keinesfalls 4 Sterne Niveau!!! Im Schrank sind kaum Ablagefächer und allgemein ist es sehr dunkel im Raum. Positiv anzumerken ist, das ein Safe vorhanden ist und die Handtücher täglich gewechselt werden.
Mit der Qualität der Speisen waren wir absolut unzufrieden, man verhungert zwar nicht aber alles ist ohne Liebe zubereitet und auch dementsprechend präsentiert.Gewürze haben wir total vermisst, die Dominikanische Küche ist sicher um weiten besser als das was im Hotel geboten wird.
Das Personal ist freundlich und bemüht nur in den Themenrestaurants, Steakhaus, Mexikaner, hat man nicht den Eindruck willkommen zu sein. Die Zimmerreinigung war nicht die beste, es kam uns sehr oberflächlich vor.
Strand ist je nach Zimmer in ca. 2 Min. zu erreichen. Allerdings waren wir vom Strand sehr enttäuscht, die Hurrikansaison ließ grüßen, und für Strandwanderung ist Punta Cana weit besser geeignet. Der Strand ist ständig durch Felsen oder Hotelanlagen unterbrochen. Neben den Boutiquen im Hotel gibt es einen Supermarkt direkt gegenüber dem Hotel oder ca. 15 min. in einer Shoppingmaile mit Restaurants,Souvenierläden etc. Man kann zu Fuß in ca. einer Stunde auf der Straße nach Bayahibe laufen, am Strand ist es nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel war nur zu ca. 50% belegt dadurch gab es genügend Liegen. Animationen finden täglich mit dem selben Programm und Musik statt. Ist relativ dezent sie merken ob man will oder nicht, nur die Fotografen scheinen das nicht zu bemerken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |

