- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich bin zurzeit gast in diesem hotel. ich habe viel geld bezahlt für zwei wochen urlaub als privileg gast. das ganze hat schon am ersten tag mit dem chekin begonnen, wo man von einer sehr schlecht gelaunten dame empfangen wurde. ich musste diverse schlecht kopierte formulare ausfüllen und konnte froh sein, dass ich irgenwann die zimmerschlüssel erhalten hatte. im zimmer angekommen, musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass das gebuchte kinderbett nicht vorhanden war. auch fehlten sämtliche badetücher die dem privileg gast versprochen wurde. auch die sauberkeit des zimmer lies zu wünschen übrig. ich bin keine heikle person, doch wenn die ablagen und lampen im zimmer mit staub und haaren bedeckt sind, sind das keine zustände für ein 4 sterne hotel. also erst einmal meldung an die rezeption gemacht und auch nochmals das fehlende kinderbett bestellt. nach fast 20 stunden auf den beinen haben wir unsere kleine tochter ins bett genommen und haben erst einmal geschlafen. als wir uns am nächsten morgen mit viel freude auf den weg zum frühstück machten, da hat es uns fast die sprache verschlagen. die auswahl an speisen entsprach niemals einem 4 sterne hotel. das halbe buffet war leer und die hygenischen zustände unhaltbar. also kurz ein stück brot gegessen, einen kaffee getrunken und ab an den strand. das mittsgessen liesen wir ausfallen und freuten uns auf ein ausgiebiges nachtessen. aber das wahr wohl ein wunschdenken von uns, das hotel hat zurzeit wirklich nicht viele gäste und doch wurde uns der einlass in den speisesaal zunächst verwehrt, da es keinen freien platz mehr hatte. also hies es ca. 10 minuten warten bis wir an einen tisch konnten. die grosse überraschung kam dann erst, hungrig zum buffet und dann das. fast alles war bereits leer, die letzten erbärmlichen pizzastücke lagen noch kalt auf den platten und die platten mit den heissen speisen glichen eher einem schweinetrog. also wieder hungrig zurück ins zimmer und was sehen wir, es ist immer noch kein kinderbett vorhanden. also machte ich mich wütend auf den weg zur reception und beschwerte mich über alles. kurz darauf wurde dann das kinderbett geliefert. am nächsten tag liesen wir das frühstück und mittagessen ausfallen da wir unsere familie im lande besuchten. wir reservierten jedoch noch für den abend einen platz im a la carte restaurant am strand, mit der hoffnung das dies ja gut sein sollte. aber eben sollte, es gab gerade einmal zwei menu zur auswahl, das bestellte essen war kalt und ungeniessbar. und obendrauf durften wir mitansehen wie der liebe direktor des hotels zwei gäste persönlich bedienten. nun war es genug, ich sprach den direktor an, machte ihn auf die misstände in seinem hotel aufmerksam und zeigte ihm auch sämtliche bilder. er war sehr überrascht und versprach eine sofortige besserung. diese kleine verbesserung hat man am nächsten tag bemerkt, die auswahl der speisen wurde besser und das personal bemühte sich um die sauberkeit. aber wie es so ist, das ganze dauerte einen ganzen tag. danach war es noch schlimmer als zuvor. wir schauen nun mit unserem veranstalter, damit wir dieses schreckliche hotel so schnell wie möglich verlassen können. ich habe schon einige hotels in der dominikanischen republik gesehen und keines war so schlecht wie das hotel catalonia gran dominicus.
am anfang sehr schmutzig
kurz vor dem brechreiz
die lage und das karibische meer ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |