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sandfox
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
NEVER AGAIN .....
4,0 / 6

Allgemein

der Service in dem Hotel ist super SCHLECHT , WIR HABEN 3 TAGE BENÖTIGT UM UNSER GEBUCHTE ZIMMERKATEGORIE ZU ERHALTEN ! DIE RECEPTION WAR TEILWEISE BESETZ MIT SCHWER VERSTÄNDLICHEM PERSONAL , ENGLISCH WAR SCHWIERIG . EIN EINZIGER MITARBEITER AN DER RECEPTION , MIT NAMEN RUCHA.... , SPITZNAME RUCHI HAT SIECH SEHR BEMÜHT UM UNSER PROBLEM ANGENOMMEN . DER SERVICE IN DEN RESTAURANTS WAR SEHR SCHLECHT , TEILWEISE MIT SEHR UNFREUNDLICHEN TISCHZUWEISUNGEN . DIE SPEISEKARTEN ( ITALIENISCHES REST. IST AN ITALIENISCHER KÜCHE VORBEI GELAUFEN , GESCHMACKLOS , AUF BITTEN KAMEN BESTELLUNGEN ERST NACH 10MIN. ABER VORWEG DIE GLEICHE BESTELLUNG NUR OHNE VERÄNDERUNG EINE ANDERE BESTELLUNG , DIE MAN MIT LANGEN ZÄHNEN GEGESSEN HAT . DAS RODERO , EINE FLEISCHESSSER REST. , DAS FLEISCH ZEH ICH HABE ES MIT ESELSFLEISCH VERGLICHEN ) DAS BUFFET RESTAURANT IM NEUEN BAU ( EIN HAUPTBAHNHOF , EXTREM LAUT UND HALLIG TROTZ OFFENER TERRASSE , DIE MUSIKALISCHE BERIESELUNG EXTREM LAUT IM DISKOSTYLE , DIE WEIHNACHTSLIEDER WURDEN NACH 4 TAGEN IMMER NOCH GESPIELT , NACH MEHRFACHEN BITTEN DIE LAUTSTÄRKE ZU REDUZIEREN , IST ES DANN FEHLGESCHLAGEN , VERSTÄDIGUNGSSCHWIERIGKEITEN , KAUM ENGLISCH , UND MIT EINEM GRINSEN UND SCHULTERZUCKEN ERKLÄERT ! DIE PREFERDE AREA WAR ANGENEHM MIT DEN HERKÖMMLICHEN SCHIRMEN AUS PALMEN-UND SCHILFBLÄTTERN . SEEWASSER ANGENEHM ZUM SCHWIMMEN , IN SLALOMWEISE , UM ZWISCHEN DEN VIELEN TOURISTEN DIE NUR IM WASSER STANDEN UND QUATSCHTEN , DIE MEISTEN KONNTEN NICHT SCHWIMMEN . MAN HATTE DAS GEFÜHL , DASS SIE NUR ZUM "PINKELN" IM WASSER HERUMSTANDEN . VIELE KINDER !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betten ok zum schlafen nur die zudecken müssten geteilt sein für 2 Personen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:sandfox
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear sandfox, Thank you for sharing your feedback. We deeply regret that your recent stay did not meet your expectations in certain aspects. Your comments are valuable to us, as they allow us to identify opportunities for improvement and ensure a better experience for all our guests. We are glad to hear about the positive experience you had with Ruchi at the reception, and we will make sure to recognize his dedication and effort. Your constructive feedback regarding our services and facilities has been shared with the relevant teams for review and immediate action. At Catalonia Hotels & Resorts, our priority is to provide memorable experiences, and we are committed to enhancing the quality of our services. We hope to welcome you back in the future and provide you with an experience that exceeds your expectations. Kind regards, Social Listening Executive Catalonia Bayahíbe