Alle Bewertungen anzeigen
Lusje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundlichkeit und Sevice müssen geübt werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer heruntergekommen, Duschzellen kaputt, kaum Wasserdruck, egal zu welcher Tageszeit, auch nachts kommt kaum Wasser und wenn, dann nur kaltes. Kaum Sonnenschirme am Strand und manchmal werden sogar die Liegen knapp. Die Bedienung an der Strandbar unfreundlich, du kommst und grüßt höfflich, bist als einziger Gast an der Bar, aber zuerst wir ein Plausch mit dem Kollegen zu Ende geführt, dann Theke abgewischt, dann wirst angeguckt und mit einem Nicken zur Bestellung aufgefordert. Unmöglich! Die Saftbar ständig überfühlt, die armein Mitarbeiter schaffen den Andrang nicht, da viel zu wenig Personal und viel zu wenig Platz an dieser Bar für so ein großes Hotel. Am Frühstück musst du 20 Min auf den Kaffee warten, mit nachschenken ist noch problematischer, auch hier ist die Freundlichkeit nicht immer ein Selbstverständnis, einmal wurden uns die Becher richtig hingeschmissen, da wir uns erlaubt haben zum dritten Mal nach immer noch fehlendem Kaffee zu fragen. Ansonstes eine große Auswahl beim Essen, die Zimmer trotz deren heruntergekommenen Zustandes wurden immer gut aufgeräumt, die Anlage ist gepflegt. Abends an der Bar musst du lange an der Theke warten, obwohl Theke rund ist, wird es immer nur an einer Seite bedient, Tischbedienung, nur wenn Vorarbeiterin da ist. Mittags und nachmittags arbeitet nur eine Kaffemaschine, obwohl zwei vorhanden sind, also auch warten und dann kalten Kaffe genießen. Gesamtfazit: bei Renovierung und besserem Management kann man aus der Anlage ein Schmuckstück machen, aber aktuell läuft es höchstens zufriedenstellend. Wir haben zu viert trotzdem den Urlaub genossen, aber mussten jeden Tag bei vielen Sachen weggucken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber schlecchter Uustand, Farbe blättert ab, Duschzelle kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, jeder kann was nach seinem Geschmack finden. Bei Themenrestaurants gab es oft keinen Wein oder ken Dessert mehr und so 2 Wochen lang, obwohl beides auf der Karte stand.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab einige wirklich freundliche Mitarbeiter, aber das größte Teil der Mitarbeiter unfreundlich, sogar arogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lusje
    Alter:36-40
    Bewertungen:4