Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Empfehle den Speisesaal zu meiden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zentrale Lage alleine rechtfertig bei diesem Haus keine 4 Sterne ! 2 Sterne würde reichen. Ich reise sehr viel,aber dieses Haus werde ich schnell aus meinem Gedächtnis streichen.Es ist genau so schlecht,wie viele andere Gäste es sehen und es negativ bewertet haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß.Auch Premium Zimmer 1012 nicht.Ich reise alleine,dann geht es.Bei 2 Personen bekäme ich Platzangst.Kühlschrank,TV,Internet und Wasserkocher vorhanden. Bett bequem. Schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechte Ergebnis betrifft ausschliesslich den Speiseraum. In einem Speisesaal erwarte ich nicht,das das Personal sich sehr lautstark,die Gäste übertönend,sich streiten und unterhalten.Das zum Abendessen mitten,an sehr zentraler Stelle am Büffet,eine Arbeitsgruppe von 5 Personen sehr lautstark über die Neugestaltung des Speisesaals diskutiert und dann auch noch den flüchtenden Gäste am Ausgang den Weg versperrt. Diese mussten sehr umständlich Bogen schlagen um aus diesem Umfeld fliehen zu können. Ich reise sehr viel,aber das habe ich zum ersten mal erlebt.Einfach nur respektlos dem Gast gegenüber. Da fällt gar nicht mehr ins Gewicht,das manche vom Servicepersonal gelangweilt und pfeifend durch die Tische schlendern.Andere bewundern ihren Verband am Handgelenk .Dann gibt es noch den älteren,grossen,grauen Herrn mit Schnauzer(Be....) den ich in meinem 4 wöchigen Auffenthalt kein einziges mal lächeln oder mit einem freundlichem Gesicht gesehen,wohl aber öfter lautstarke Anweisungen schreien.Diesem Herrn empfehle ich dringend eine Nachschulung,was es heisst Gäste und Serice. Vielleicht sollte man auch als Gast zu verstehen geben,das man die Sprache versteht! Oder auch nicht! Eine Ausnahme gab es:Jennifer,eine junge Frau mit hervorragendem Service und Manieren.Sie war immer aufmerksam,freundlich und zuvorkommend.Auch ohne Trinkgeld.Bei ihr fühlte ich mich als Gast willkommen. Freundlich und gut war auch Marli und einige wenige vom männlichen Personal.Ismael z.B. Das ein Kellner dann auch freundlich auf meine Reklamation regierte,weil im grünen Salat auf dem Besteck eine lebende Raupe war,und das Besteck sofort entfernte.Das hat mich überrascht.Aber nur um hinter der nächste Ecke,die Raupe abzuwischen und das Besteck in den Salat zurück zu legen! Da ich bereits mehrfach eklige Zutaten,die im Salat nichts zu suchen haben,gesehen hatte,habe ich dann endgültig darauf verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung des Speisesaals bei Gastronomie! Service an der Rezeption sehr freundlich und schnell. Housekeeping teilweise eine Katastrophe.ich wurde nach einem Zeitfenster gefragt.Toller Service habe ich gedacht.Fehlanzeige! Es war oft später Nachmittag. Einfach zu spät,wenn man dann von Ausflügen zurück kommt. Sauberkeit oft Glückssache. Auch hier gab es eine Ausnahme:Nazaret.Dies junge Frau war richtig gut.Danke dafür. Andere waren dafür um so schlechter.. Ich frage mich,weshalb man das Schild"BITTE NICHT STÖREN"von aussen an die Tür hängt? Da steht dann trotzdem ein Handwerker ganz schnell im Zimmer oder auch jemand vom Reinigungspersonal.Peinlich,peinlich,wenn man als Frau gerade aus der der Dusche kommt und nicht bekleidet ist! Angeklopft wurde ja,aber 1 Sekunde später war man im Zimmer.Die Antwort:Moment bitte" wurde einfach ignoriert. Respektlos war das.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral,gleich an der Promenade.Alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:9