Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Generalüberholung wäre angezeigt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Gebuchte Zimmerkategorie wurde nicht geliefert. Erst nach Beschwerde war Umzug möglich. Aber auch dann gab es nicht das Zimmer, das gebucht worden war. Konkret: Superior mit Möglichkeit der Teezubereitung auf dem Zimmer. Die gab es leider nicht. --- 12. Etage: Knisternde Geräusche in der Zwischendecke im Bad. Überall schwarze Krümel, deren Herkunft nicht weiter untersucht wurde. Abgeschnittener Duschvorhang mit zweifelhafter Befestigung. Laminat, welches sich hebt. Leere Minibar. Ohne das versprochene Mineralwasser auf dem Zimmer. Immerhin war das Zimmer im Gegensatz zu der zuerst zugewiesenen Box sehr geräumig. Mobiliar alt und ranzig. Die Homepage stimmt nicht mit dem überein, was einen erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s.o. Kopfkissen sollte man sich mitbringen ;-)) und was zum Trinken auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obst zum Frühstück: Orangen, Grapefruit und Melone --- mehr nicht. Alles etwas fettig, aber das ist Geschmacksache. Abendessen ..... geht so. Am schlimmsten ist der Kaffee .....unglaublich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, alles für die Gäste zu tun. Offensichtlich sind di aber auch mit der Situation eines baufälligen Hotels überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entsprach den Erwartungen. Surfstrand fußläufig zu erreichen. Viele kleine Restaurants --- sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1