Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel in Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Zwischenstop auf Teneriffa bin ich in diesem Hotel abgestiegen. Zwar ist das Catalonia schon etwas in die Jahre gekommen, wenn man aber über das eine oder andere hinweg sieht, kann man das Hotel durchaus empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise etwas abgewohnt, die Zimmer sind aber sauber und sehr geräumig. Abends war es dann von der Straße her etwas lauter, ab 22.00 Uhr wurde es dann aber deutlich ruhiger und kaum noch störend. Leider waren die Zimmer generell etwas hellhörig, gestört hat es mich aber nicht sonderlich. Das Bad sollte dringend überholt werden. Das Wasser im Waschbecken lief nur sehr widerwillig ab und die Dusche war viel zu heiß weil nur sehr wenig kaltes Wasser aus dem Hahn kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und läßt eigentlich keine Wünsche offen, dafür ist die Geräuschkulisse ähnlich wie in der New Yorker Ubahn, furchtbar laut in diesem riesigem Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war ausgesprochen freundlich und überhaupt war das gesamte Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage Leider hat das Hotel keine Parkmöglichkeiten und liegt darüberhinaus auch noch an einem Platz der nur für Taxis und Busse frei ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach perfekt, direkt bei der großen Poolanlage "Lago Martianez" und dem zentralen Platz am San Telmo. Von hieraus kann man leicht Puerto de la Cruz und seine Strandpromenade zu Fuß erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitnessraum und Billardtische alles vorhanden. Vor dem Hotel werden günstig Motoroller vermietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:33