Alle Bewertungen anzeigen
Nadi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub war es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer nicht sauber erst auf hinweisung sauber gemacht. Essen ist nicht gut alles extrem süß. Geschirr nicht sauber. Rohesfleisch wird unabgedeckt und nicht gekühlt durch die Hitze (30 Grad) geschoben. Kellnerin spuckt hinter der Theke auf dem Boden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen. Die Kellnerin hinter der Theke, spuckt auf dem Boden. Rohes Fleisch wird unabgedeckt und nicht gekühlt, durch die Sonne gefahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei drei Nächten aus dem Schlaf gerissen worden. Dann bin ich zur Rezeption und habe die Sachlage erklärt. Folgenden Vorschlag deren Seits, dass Zimmer zu wechseln, aber erst folgenden Tag . Da frage ich mich warum wir? Security wurde nicht eingeschaltet um für Ruhe zu sorgen. Das Problem ging aber noch weiter, wir durften unsere Koffer um 11.00 Uhr zur Rezeption bringen und erst um 15.00 Uhr auf das neue Zimmer. Nun saßen wir, Zimmer los 4 Std. mit unseren Wertsachen (Laptop,Geld, Reisepässe etc.) am Strand. Konnten nur im Wechsel essen gehen. Urlaub feeling war dahin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man muss für vieles zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1