Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne Hotel als 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel mit seinen 5 Sternen in keinster Weise gerechtfertigt. Es gibt ein sehr überschaubares Buffet und in den a la carte Restaurants war die Qualität eher mittelmäßig. Am Strand sieht man leider, dass zu viele Gäste als Liegen vorhanden sind, sodass man ab 07:30 keine mehr bekommt, da alle "reserviert" sind. Der Kampf um die Liegen geht bereits um 06:00 Uhr los! Die Säfte werden mit Wasser gestreckt und die Mixgetränke mit billigen Alkohol, obwohl die originalen Alkoholflaschen schön im Regal zur Schau stehen. Das Personal ist freundlich, jedoch können sie nur teilweise Englisch, sodass eine problemlose Kommunikation eher selten war. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Minibar konnte ohne Aufpreis mit genutzt werden. Der Strand und das Meer ist traumhaft schön, ohne Algen. Der Pool im Nachbarhotel, den man mit benutzen durfte (Kinder vorhanden) war immer sauber und gepflegt. Wir waren oft lieber im Nachbarhotel unterwegs als wie in unserem gebuchten Hotelabschnitt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Unser Hauptziel im Catalonia Royal La Romana ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Gast mit unseren Aufmerksamkeiten und unserem Service zufrieden ist. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreicht haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Es war wertvoll, die Einzelheiten der Ereignisse zu erfahren, die nicht nach Ihrem Geschmack waren. Seien Sie versichert, dass wir unsere Standards überprüfen und die notwendigen Korrekturen vornehmen werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen und dass Sie sich aus erster Hand von den Änderungen überzeugen können, die aufgrund Ihres Feedbacks vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Soziale Medien Catalonia Royal La Romana Nur für Erwachsene