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Lia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer Ok. Strand Top, nur zu viele Liegen die Reserviert werden. Da muss man halt dann selbst die einsamen Handtücher weg legen um sich dort nieder zu lassen. Personal am Strand war freundlich. In den Restaurants arbeitet das Weibliche Personal ohne Mimik und ist unfreundlich. Ein paar Junge Männer sind da etwas mehr am lächeln. Das Essen ist lauwarm und täglich das gleiche. A la Carte für 70€ pro Person wollten wir in einem All In Hotel nicht ausgeben. Man bekommt im Restaurant Plätze zugewiesen, nach dem Motto " friss oder stirb". Auf den Zimmer gibt es keine Klobürste das Reinigungspersonal hat eine Klobürste für alle Toiletten am Wagen. Das ist natürlich schon grenzwertig,wenn man überlegt,dass während unserem Aufenthalt schon einige Leute ihre Tage auf den Zimmern verbracht haben weil sie den Fisch oder das Gulasch nicht vertragen haben. In den Salaten wurde häufig abends die Wurst oder der Käse vom Frühstück einfach rein geschnitten.. Nochmal würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lia, Thank you for sharing your feedback about your recent stay. We are glad to know that you enjoyed the beach and found the staff there to be friendly. Your comments regarding the dining experience, service, and housekeeping have been shared with the relevant departments for review and immediate improvement. At Catalonia Hotels & Resorts, our goal is to provide a welcoming and enjoyable experience for all our guests, and your feedback is invaluable in helping us identify areas for enhancement. We regret that we were unable to meet your expectations during this stay. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a much-improved experience. Kind regards, Social Listening Executive Catalonia Royal La Romana