- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind im Oktober 2021 für drei Wochen in diesem Hotel gewesen. Wir waren 2018 und 2019 ebenfalls in diesem Hotel. Zur Anreise im Flughafen ist Maskenpflicht im Flugzeug (Condor) bei einem ca. 10 Stunden Flug ebenfalls, es wird streng von der Crew darauf geachtet, außer natürlich beim Essen und Trinken. Im Flughafen Punta Cana ebenfalls, im Transferbus auch, dauert ca 1 Stunde. Im Hotel ist überall Maskenpflicht, zum Frühstück gab es ein Buffetrestaurant, man muß Einmalhandschuhe benutzen. In der ersten Woche gab es auch zum Abendessen ein Buffetrestaurant. In der zweiten Woche wurden alle Restaurants zu A la Carte Restaurants umgewandelt und nur mit einer Reservierung zu besuchen. Riesiger Aufwand für die Beschäftigten die ganzen Reservierungen zu Bearbeiten. Im Nachbarhotel gab es aber noch ein Buffetrestaurant, aber je nach Lage des Hotelzimmers ca. 10 bis 20 Minuten zu laufen. Der Strand ist zwar sehr schön, aber wer auch nur die kleinsten Gehbeschwerden hat wird möglicherweise Probleme beim Strandzpaziergang bekommen, man sackt sehr tief in den Sand ein. Die Restaurants haben eine völlig andere Speisekarte als 2019. Es gibt nur Digitale Speisekarten, man muß vor dem Restaurant einen QR Code scannen dann hat man die Speisekarte auf dem Hany. Die Auswahl ist aber nicht sehr groß, nach zwei Wochen haben wir die Speisekarten rauf und runter gegessen. Es bestand zum größten Teil aus Steak, Lachs, und Hühnchen. Die Bedienung in den Bars hat bis ein paar Ausnahmen viel Luft nach oben. Die Zimmer mit der Doppeldusche ist Klasse vorausgesetzt es Duschen nicht alle gleichzeitig denn dann kommt in den oberen Etagen kein warmes Wasser mehr an. Wer irgendwie Hilfe braucht ist an der Reception bei Hery gut aufgehoben. Er ist halb Deutsch halb DomRep. Zu erwähnen wäre noch es gibt keinerlei Kontakt zu einer lebenden Reiseleitung nur übers Internet. Als wir im Flughafen angekommen sind bekamen wir nur die Information Bus Nummer 11. Es gibt keine Informationsmappen oder irgendeine Info über das Hotel oder Ausflüge. Menschlichen Kontakt mit der Reisegesellschaft nicht möglich nur online.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |