Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber Strand nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, Möbel allerdings in die Jahre gekommen und sehr einfach, Zimmer sauber, Personal überall sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut aber letztendlich immer dasselbe, dennoch trotz der Menge abwechslungsreiches Essen möglich. Super Animation am Pool, besonders hervorzuheben ist hier für mich Antonio und die beiden mexikanischen Mädchen. Vor allem Antonio, denn er nimmt sich auch Zeit, mit Gästen abends bei der Lifemusik zu tanzen und seine liebenswürdige Art ist ganz einfach super gewesen. Der Strand ist sehr schmal und an den meisten Stellen mit Steinen im Meer, also ohne Schuhe nicht empfehlenswert. Lediglich ein kleiner Bereich ist ohne Steine. Generell kommt kein "Meeresfeeling" auf, da in einer Bucht gelegen und mit Schwimmbojen zum Meer hin abgetrennt Schade allerdings, dass ich nur die hälfte meines Urlaubes genießen konnte, da ich erst nach 7 Tagen mein Gepäck erhalten habe, wofür aber das Hotel nichts kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Möbel, Dusche mit fixem Duschkopf, Ablauf verkalkt, sonst aber alles sauber, täglich frische Hand-und Badetücher, Fön im Zimmer, Adapter für Strom unbedingt erforderlich, TV und Safe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut und große Auswahl, allerdings immer wiederholend


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fast 2 Stunden Anfahrt zum Hotel weil andere Gäste in andere Hotels gebracht bzw. abgeholt wurden. Die Anlage liegt innerhalb einer abgesicherten Zone, in der es diverse Bars, Geschäfte , einen kleinen Hafen usw gibt, für günstige Einkäufe müsste man aber mit dem Taxi nach Playa del Carmen fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber Sport im Pool und Tanzunterricht, abends in der Abuelo Bar nur französischsprachige Spiele, teilweise Lifemusik, Abendshows vorwiegend in Englisch/Spanisch Pools sehr schön, allerdings wie überall, wo es Poolbars gibt fraglich, inwieweit die Hygiene hier den ganzen Tag über gewährleistet ist, wenn die Leute stundenlang an der Poolbar sitzen und sich nicht hinaus (auf die Toilette) bewegen :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8