- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen hoteleigenen Strand. Es waren dort und auch am Pool immer ausreichend Liegen vorhanden.
Die Zimmer sind sauber und groß. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Es gibt mehrere Restaurants im Resort. Das Buffet war immer sehr vielfältig und es war für jeden was dabei (Gemüse, Pommes, Nudeln, Pizza, verschiedene Fleischsorten, Salat, Salate, Obst, typische mexikanische Gerichte). Auch das Frühstück ist positiv hervorzuheben. Für den kleinen Hunger kann man sich mittags einen Crêpe oder am Imbiss etwas holen. Auch bei den Getränken gibt es nichts zu beanstanden. Die Magaritas sind zu empfehlen.
Der Service war auch gut. Hier ist nur zu beachten, dass man Englisch oder etwas Spanisch sprechen können sollte. Man wurde im Restaurant und an den Bars immer ausreichend und schnell mit Getränken versorgt.
Das Hotel ist circa eine Stunde vom Flughafen Cancún entfernt. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein Delfinarium, wo auch kleine Shops zu finden sind. Chichen-Itza und die Insel Holbox sind circa 2 - 2 Stunden entfernt. Es lohnt sich aber, diese Ausflugsziele zu besuchen. Nach Playa del Carmen sind es ungefähr 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele verschiedene Freizeitangebote an. Auch das Animationsteam leistet eine sehr gute Arbeit. Die Shows am Abend sind sehenswert und tagsüber wird Wasserball, Volleyball, Darts usw. gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |