- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichnete zentrale Lage mit toller Aussicht und glasklarem Wasser! Wer Halli-Galli möchte ist in Amoopi falsch, wer jedoch Wert auf Erholung und ruhiges Strandleben legt, ist auf jeden Fall richtig!
Das Zimmer war für griechische Verhältnis gut, das Bad klein aber ausreichend, gut gepflegt. Es gab einen Fön im Zimmer. Für Kühlschrank oder Klimaanlage hätte man extra bezahlen müssen, brauchten wir aber nicht. Der Meerblick vom Balkon ist traumhaft. Die Matratzen waren nicht so gut, aber wir haben uns die Decken vom Zimmer doppelt aufgelegt und so war dies durchaus in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet ist für griechische Verhältnisse auf jeden Fall gut und ausreichend, da hatten wir schon ganz andere Frühstücks. Natürlich gibt es täglich das gleiche Brot, aber mit Schinken, Käse, Gemüse, Marmelade, Cornflakes etc. ist bestimmt für jeden was dabei. An manchen Tagen gab es griechisches Joghurt mit Honig, Kuchen, Eier, Weintrauben und Feigen. Die Frühstücksterrasse liegt wunderbar mit Blick auf das Meer! Die Calypso-Taverne direkt am Strand und das Four Seasons-Restaurant im Ort oben sind empfehlenswert! Sehr gutes Essen - Preise ca. wie bei uns!
Zimmerservice und Reinigung des gesamten Hotelareals war sehr gut. Ansonsten hatten wir nicht viel mit dem Hotelpersonal zu tun, weil alles gepasst hat.
Das Hotel liegt optimal für einen erholsamen Strandurlaub, man kann hier so richtig die Ruhe genießen. Es gibt zwei größere Strände (Votsalakia und die Sandbucht) und viele sehr kleine Buchten, wo nur wenig Leute liegen. Transfer zum Hotel sehr kurz, Taxi kostet für eine Fahrt 25,--. In 10 Minuten ist man in Pigadia, in ca. 1 1/2 Stunden (wir hatten ein Quad für 33,--/Tag) in Olympos, was unbedingt zu empfehlen ist, so was schönes sieht man nicht so bald wieder!! Viele Strände und kleinere Buchten auf der ganzen Insel zu finden, wenn man mobil ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über kein Pool und keine Freizeitangebote! Wer das möchte, sollte sich für ein anderes Hotel - oder andere Insel entscheiden. Die Chinesin Anny die am Strand ihre Massagen anbietet, ist auf jeden Fall zu empfehlen, sie macht das sehr gut und kostengünstig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |