gutes hotel, alles sehr sauber, freundliches personal, leider nur "touristenessen", nix für gehobene ansprüche, wer ruhe+erholung sucht ist hier genau richtig, englischkentnisse sind von vorteil rad mieten, für ungeübte ist die strecke nach kos-stadt am meer entlang zu empfehlen, für geübte sind old phily, embros-therme, kefalos ein muss! wer ferienunabhängig ist sollte im mai/juni oder september kommen, ab mitte september wird die insel von senioren "überflutet". auf keinen fall sollte mückenschutz in der reiseapotheke fehlen!!!
alles in allem ausreichend, schöner balkon, man will ja sein urlaub nicht im zimmer verbringen!!!
leider habe ich typische griechische gerichte vermisst, das essen war gut und die auswahl ausreichend, schade das die terrasse neben dem restaurant nicht genutzt wurde um draußen zu speisen (wahrscheinlich wg. des windes)
sehr freundlich+schnell, immer hilfsbereit, geht kaum besser!
ruhig gelegen, gegenüber ist ein kleiner supermarkt, nebenan kann man räder, roller+quads mieten, ein kleines stück weiter mietwagen, bushaltestelle ca. 100 meter entfernt, strand ca. 700 meter, nächste tavernen ca. 50-200 meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für mich war der strand in marmari der schönste auf kos, weil ausreichend groß, kein gedränge, ein sehr schöner, langer sandstrand. der pool im hotel war sehr schön, sauber und kaum gechlort! ich persönlich bin eine woche (45 euro) kreuz und quer mit dem mountainbike über die insel gefahren, lohnt sich TOTAL!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |


