Die komplette Hotelanlage ist renovierungsüberfällig. Die Zimmer sind verschmutzt, der Schrank riecht widerlich, ebenso der extrem laute Minikühlschrank. Das Badezimmer war von Schimmel befallen, die Handbrause ebenfalls. Die Dusche ist nur mit einem Vorhang ausgestattet, Überschwemmung des kompletten Bades unausweichlich. Der Lüfter im Bad ist vollständig mit Flusen u verschmutzt. Eine Klimaanlage ist vorhanden (sah optisch nicht funktionstüchtig aus), kostet jedoch zusätzlich 42€/Woche. Der Pool war ebenfalls am Rand von Schimmel befallen und die Liegen teilweise defekt und durchgelegen. WLAN ist vorhanden, jedoch nur in der Lobby und am Pool. Das Essen wiederholt sich im 2-Tages-Rhytmus und passt nicht wirklich zusammen, geschmacklich auch eher unbefriedigend. Während unseres Aufenthaltes, polterte täglich Geschirr zwischen die besetzten Tische. Das Personal ist größtenteils unfreundlich und gleichgültig, teilweise pampig. Ich kann dieses Hotel absolut NICHT empfehlen, nicht mal "nur zum Übernachten".
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 Minuten. Keine direkte Strandnähe, ca. 15 Minuten zu Fuß. Ein Bus fährt alle Stunde bis 23 Uhr nach Kos Stadt und wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |