Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
CAVO SPADA abseits aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für sportliche Reisende sehr zu empfehlen. Es bietet einen sehr guten Fitnessraum, dazu ist das Essen abwechslungsreich und gut. Die Freundlichkeit des Personals Ist ebenfalls hervorzuheben. Das Hotel liegt allerdings an einem Kiesstrand das sollte man wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut, und werden täglich gereinigt. Die etwas kleinen Fernseher entsprechen heute nicht mehr dem Standard. Nicht in allen Zimmern ist wifi verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich abwechslungsreich und gut. Es gibt 1 bar am Pool und eine in der Lobby. Dort arbeiten aber meist nur ein zwei Kellner das kann manchmal etwas dauern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist Top.Das Personal ist sehr freundlich, Handtücher werden so oft wie man möchte gewechselt, man fühlt sich dort wirklich als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist an einem Kiesstrand. Rund um das Hotel herum ist im Prinzip nichts, es ist ein kleines Dorf, welches sehr dreckig und ärmlich wird. Zur nächsten Stadt sind es etwa 2 km, nach Chania etwa 18 km , Hier kann man für 2,80 € mit dem Bus hinfahren, einen Ausflug lohnt sich dorthin auf jeden Fall. Ansonsten braucht man einen Leihwagen wenn man von der Insel mehr sehen will. Der Transfer von Heraklion Dauert fast 2 Stunden. Man sollte also sehen dass man einen Flug nach Chania hat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber gibt es einen guten Fitnessraum, die Tennisplätze kann man allerdings vergessen, die Netze hängen viel zu tief, und der Belag ist eines Tennisplatzes nicht würdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:13