Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Kavos , nein Danke.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2024 in diesem 4 Sterne Hotel. Jetzt neun Monate später in Andalusien, auch in einem 4 Sterne Hotel. Wenn ich es vergleichen würde, bekäme das Cavomarina gerade mal einen Stern. Wir hätten nicht den Mut, dieses Hotel weiter zu empfehlen. Personal super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Ort zum Wohlfühlen. Haben von den Missständen Fotos gemacht. Nicht veröffentlicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen gegen den Hunger.


    Service
  • Eher gut
  • Super Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kavos ist ein dreckiges Kaff.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, 2024. Wirklich ? danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben – auch wenn Dein Aufenthalt nun schon fast ein Jahr zurückliegt. Genau an diesem Punkt möchten wir ehrlich und direkt sein: Wir finden es sehr schwierig, nach so langer Zeit ein Hotel mit einer aktuellen Bewertung zu versehen. Hotels entwickeln sich stetig weiter, und Bewertungen auf HolidayCheck haben nicht umsonst ein Ablaufdatum – weil sich Dinge verändern, verbessern und erneuern. Das Cavomarina im Jahr 2025 ist schlicht nicht mehr das Cavomarina von 2024. Umso mehr trifft es uns, dass Deine Erinnerung nach einem Jahr so negativ ausgefallen ist. Wir wissen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind – beim Essen zum Beispiel hatten wir auch 2024 überwiegend Lob von fast allen Gästen, auch wenn es Dir offenbar nicht zugesagt hat. Das ist absolut legitim und darf so sein. Aber wir hätten uns wirklich gewünscht, dass Du uns direkt während Deines Aufenthaltes auf die Punkte angesprochen hättest, die Dir missfallen haben. Nur dann können wir sofort reagieren, etwas ändern und Deinen Urlaub schöner machen. Fotos zurückzuhalten und ein Jahr später öffentlich eine harte Kritik zu formulieren, ohne uns die Chance zur Verbesserung vor Ort zu geben, finden wir ehrlich gesagt unfair gegenüber unserem Team, das jeden Tag alles für unsere Gäste gibt. Seit 2024 ist sehr viel passiert: Wir haben Zimmer renoviert, Möbel und Bäder erneuert, das kulinarische Angebot erweitert und die gesamte Anlage in vielen Details verbessert. Unsere Gäste im Jahr 2025 erleben ein deutlich anderes Hotel, das mit noch mehr Herzblut, Professionalität und Aufmerksamkeit geführt wird. Deshalb bitten wir Dich – bewerte nicht das „Cavomarina von damals“ im Vergleich zu einem ganz anderen Hotel ein Jahr später, sondern gib uns die Möglichkeit, Dich hier und jetzt zu überzeugen. Wir sind sehr traurig, dass Dein Eindruck so schlecht geblieben ist, aber gleichzeitig auch stolz darauf, dass unsere aktuellen Gäste uns mit Begeisterung weiterempfehlen. Vielleicht gibst Du uns ja irgendwann doch noch eine zweite Chance – und kannst dann feststellen, dass das heutige Cavomarina nicht nur vier Sterne verdient, sondern Dein Vertrauen zurückgewinnt. ✨ Ganz herzliche Grüße Dein Florian Söhnel & das gesamte Cavomarina Beach Team