Wir waren im September 2024 hier. Nachts angereist, 1. Nacht in Mitarbeiterunterkunft abgeparkt, ohne Entschuldigung oder Begründung. Nächsten Tag 8 Uhr an Rezeption, kein Zimmer frei- überbucht. Und nicht nur wir, andere Pärchen auch. 11.30Uhr dann Bezug des Zimmers- von Renovierung keine Spur, Bad völlig runtergewirtschaftet- Hotel und die gesamte Anlage könnte eine Generalüberholung gebrauchen. Personal sehr freundlich, Essen könnte abwechslungsreicher sein, im Speiseraum hats immer wieder reingeregnet.Viele Dinge die nicht optimal gelaufen sind und der Preis für 10 Tage 3460,-€ ist Wucher und absolut nicht gerechtfertigt. Wir haben mehrfach um Gespräch mit dem Hotelmanager gebeten,er ist nicht einmal auf uns zugekommen, nein man wurde mit bösen Blicken gestraft und es wurde offiziell über uns gelästert. Kein gutes Aushängeschild für dass Hotel. Wenn du die Klappe hältst, dann schleimt er rum, kritisiert du, bist du raus. So möchte ich meinen Jahresurlaub nicht verbringen. Wir können auch alles anhand von Schriftverkehr mit dem Reisebüro und Bildern nachweisen. Der Reiseanbieter Schauinsland Reisen nimmt sich für Schadenregulierung völlig raus, Hotel ist dafür verantwortlich 😤
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Tgl. Essensgerüche im Zimmer , da Küche gleich gegenüber war. Ab früh 4 Uhr Lärm von Küchenpersonal- lautstarke Verständigung unter den Mitarbeitern. Bad eine Katastrophe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine, im Gegenteil, das Abwasser des Hotels wird ins Meer geleitet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaputte und dreckige Sonnenliegen, Abwasser vom Hotel abgeleitet ins Meer (auf Fotos zu sehen), wir waren aufgrund dieser ekligen Geschichte nicht 1x im Meer, Strandbereich sehr ungemütlich gestaltet
Nur erwartete Kosten
- Nein
Normale Mixgetränke, z.B. Whiskey Cola oder Wodka Redbull, 0,2l für 8,-€, trotz All inclusive, haben uns für 3 Tage einen Auto gemietet, da von Badeurlaub keine Spur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Zunächst möchten wir uns für das Lob über unser sehr freundliches Personal bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erhofft genießen konnten. Wir möchten jedoch einige Punkte richtigstellen: Es ist schlichtweg nicht korrekt, dass ein Gespräch mit dem Hotelmanagement von Ihnen angefragt wurde. Wäre dies geschehen, hätten wir Ihnen selbstverständlich Gehör geschenkt. Ich verbringe den ganzen Tag mit unseren Gästen und bin für jedermann ansprechbar. Bezüglich des Essens erhalten wir normalerweise viel positives Feedback, und viele Gäste schätzen die Abwechslung sowie den Geschmack der Speisen. Wir werden dennoch Ihre Anmerkung dazu im Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Zu den Aussagen über das Verhalten des Managements: Unsere Philosophie basiert auf Respekt und Gastfreundschaft. Solche Vorwürfe entsprechen weder unserem Stil noch unseren Werten. Es ist schade, dass Sie diesen Eindruck hatten, und wir werden dies intern reflektieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Erinnerungen an Ihren Urlaub mitnehmen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Auch wenn dieser 5 Manate nach ihrem Aufenthalt kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cavomarina Beach Hotel Team