Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Never ever
4,0 / 6

Allgemein

Ein freundliches und hilfsbereites Personal reicht für eine Weiterempfehlung absolut nicht aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Zimmer war hinter dem ohne Be und Entlüftung eingebauten Kühlschrank ein riesiger, übelriechender Schimmelbefall vorhanden. Die WC Spülung funktionierte den ganzen Urlaub über nicht (mussten uns selbst helfen). Die Fliesen im offensichtlich neu verfliesten Bad, waren mit Staub überzogen. Teilweise war die Fugenmasse nicht mal abgewaschen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für ein 4 Sterne Hotel eher dürftiges Angebot. Einheimische Spezialität(Moussaka) war ungenießbar. Maximal 2 Sterne für die Gastro.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Personal inklusive Hotelmanager äußerst freundlich und hilfsbereit. Leider das einzige Highlight.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Sonnenschirme in genügender Anzahl. Wasser super.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, es ist sehr schade, dass wir während deines Aufenthalts nicht die Gelegenheit hatten, über Ihre Anliegen zu sprechen. Wir hätten gerne direkt vor Ort die Probleme gelöst, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Die Moussaka wird nach einem traditionellen Rezept zubereitet, aber wir verstehen natürlich, dass nicht jedes Gericht jedem Geschmack zusagen kann. Dafür bieten wir eine große Auswahl an Speisen, um für jeden etwas dabei zu haben. Was das Problem im Zimmer und die WC-Spülung betrifft, tut es uns wirklich leid, dass du diese Unannehmlichkeiten hattest. Diese Punkte hätten wir gerne sofort behoben, wenn wir davon erfahren hätten. Unsere Zimmer werden in der Regel gründlich gereinigt, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es in deinem Fall nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Florian Söhnel und das Cavomarina-Team