Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärcar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
War o.k. - aber nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich und stets engagiert. Die Zimmer sind veraltet und abgewohnt., Die Matratze war neu, Handtücher eher alt (oft nicht eins zu eins getauscht). Die Fließen und Ambiente der Außenanlage teils defekt und erneuerungswürdig. Während unseres Aufenthaltes gab es erhebliche Probleme mit dem Reinigungspersonal. Die Zimmer wurden paarmal garnicht gereinigt oder nur mangelhaft. Die Poolanlage sauber, aber in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • S.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen mehr als genug.Hätte mir mehr landestypische Küche gewünscht, aber alles sprichwörtlich „Geschmackssache“….


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war oft mit Seegras erheblich verschmutzt. Gibt schönere Strände im Westen der Insel. Kavos, der Ort ist abschreckend und man findet dort eher Betrunkene und Drogenkonsumierende (die Reste der Nacht noch morgens auf der Straße). Abends oder nachts ist der Ort eine komplette Partymeile und oft tummeln sich die Partyteilnehmer dann in und an den Zimmerpools.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der griechische Abend war wirklich schön. Naja, restliche Abendprogramm eher bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärcar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bärkar, danke dir erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch wenn wir uns über das Lob für unser freundliches Personal und den griechischen Abend freuen, hat uns der Rest deiner Rückmeldung ehrlich gesagt ziemlich traurig gemacht – vor allem, weil wir das Gefühl hatten, dass du dich bei uns leider nicht wohlgefühlt hast. Das ist genau das Gegenteil von dem, was wir erreichen wollen. Besonders schade finden wir, dass du während deines Aufenthalts mit keinem von uns gesprochen hast – denn vieles hätten wir sofort geklärt. Zum Beispiel: Das Seegras am Strand entfernen wir täglich (leider kommt es manchmal schneller wieder, als wir hinterherkommen). Bei der Zimmerreinigung hatten wir tatsächlich eine Ausnahmesituation – zwei Reinigungskräfte sind wegen einer Hitzewelle im Krankenhaus gelandet. Trotz allem haben wir uns große Mühe gegeben, alle Zimmer weiterhin zu reinigen oder zumindest mit frischen Handtüchern zu versorgen. Die meisten Gäste haben das verstanden und waren dankbar für unsere Offenheit. Was die Abendunterhaltung betrifft: Wir bekommen dafür fast ausschließlich positives Feedback – vielleicht war es einfach nicht dein Geschmack, das ist völlig okay. Aber schade, dass du das Gefühl hattest, es war „eher bescheiden“. Dass du findest, es reiche nicht mal für ein „ausreichend“, hat uns ehrlich getroffen. Wir hängen uns alle wirklich rein – und auch wenn nicht immer alles perfekt läuft, ist unser Ziel, dass sich jeder Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt. Umso mehr schmerzt es, wenn wir dieses Ziel mal verfehlen. Zum glüch passiert das nur bei sehr wenigen Fällen. Trotzdem danken wir dir für deine Offenheit – denn nur so können wir weiter an uns arbeiten. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für zukünftige Reisen – und wer weiß, vielleicht gibst du uns ja irgendwann nochmal die Chance, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Liebe Grüße Florian Söhnel & das gesamte Cavomarina Beach Team