Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Super Pool, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegte Bungalow Anlage mit älteren und neueren Bungalows. Wir waren 2 Erwachsene und zwei Kinder. Super Pool Anlage - nicht überfüllt. Gastronomie sehr bescheiden. 95% Engländer Anteil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem älteren Bungalow daher die Ausstattung eher Zweckmäßig. SZ und Küche o.k. Wohnzimmer mit Schlafcouch. Kleine Terasse. Aber sonst ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bescheiden. Da 80% Selbstversorger in der Anlage sind gab es bei HP nichts besonderes zu essen. Auswahl zu anderen Anlagen/Hotels sehr gering. Essen auf die englischen Gäste abgestimmt (immerhin 95% Engländer im Hotel). Ausser einer Kellnerin alle Bediensteten nicht gerade freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dank Air Berlin / Nikki ordentlich Verspätung. Darum späte Anreise. Das gefiel dem Herren in der Rezeption wohl nicht. Der Empfang war sehr unfreundlich. Die Tagschicht war allerdings sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit draußen. Hatten wir so nicht erwartet. Fussweg nach Maspalomas/Meleoneras ca. 30 min. Strandbus stündlich 10.00/11.00/12.00 in Ordnung. Mit Taxi allerdings auch kein Problem - Kosten ca. € 3,50


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisplätze wie im Katalog gibt es nicht mehr. Der Minigolfplatz ist doch sehe "Mini". Der Pool hätte allerdings 10 Sonnen verdient. Keinerlei Probleme einen Platz zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2