- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: sehr stylisches Hotel mit tollen Privaten Zimmern, fantastischer Ausblick. Negativ: Der Service im Hotel ist unterirdisch. Die Mitarbeiter zwar alle nett aber leider vollkommen unfähig. Es grenzt teilweise an einer Zumutung. Room Service in die oberste Etage (die exklusivsten Zimmer) dauert 45 Min. Der Wein vom Vorabend geht einfach verloren. Selbstbedienung am Buffet? Oder doch nicht? Mit oder ohne Handschuhe? Keiner weiß es. Es ist das totale Chaos. Das Frühstück dauert 2 Std weil jedes extra 30 Minuten dauert. Es gibt keine Karte und keinerlei Organisation. Wir sind regelmäßig in den besten Hotels mit ausschließlich 5 Sternen und haben so einen Service noch nie erlebt. Das Fitnesscenter ist eine Farce. Ein Raum ohne Fenster und einem 5 Star Hotel nicht gerecht, vor allem nicht bei dem Publikum bzw Zielgruppe. Reservieren kann man es zwar, aber es wird sich weder dran gehalten noch wird der Raum desinfiziert nach jeder Nutzung. Leider macht der Service dieses Hotel zu einem 3-Sterne-Hotel. Das einzig positive ist das Zimmer und die guten Restaurants unten im Dorf. Tipp: Man lässt offensichtlich neues Personal nicht direkt auf anspruchsvolles Publikum los. Leider absolut nicht zu empfehlen für Gäste die gehobenen Service gewohnt sind.
Wir haben das beste Zimmer mit beheiztem Pool. Leider sind die Pools gar nicht heizbar wie nun schon mehrere Gäste feststellen durften. Man wirbt zwar damit aber es ist keine Heizung vorhanden
Note 5, da nicht 5 Sterne gerecht
Ohne Worte! Note 6
Tolle Lage, ruhig und mit wunderschönem Ausblick, wenn doch der Service auch so toll wäre…
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider schlecht. Es wäre toll wenn es Bikes gäbe oder zumindest ein Angebot an Dingen, aber leider findet man dazu gar nichts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Kai We wish to thank you for taking the time to share your review following your recent visit with us. We are delighted that you find our Hotel’s accommodation and design up to your standards and it is regretful that the overall service of the Hotel did not satisfy or meet your expectations. We very kindly wish to inform you that certain Covid protocols we are obliged to follow during breakfast or dinner do not allow us to serve our valued clients the personalized way we would like to -and even though we strongly understand your feelings-for the safety of our clients and staff we need to follow these. Please note that all public areas and accommodation are carefully sanitized many times during day and night to offer a safe environment for our valued guests. Please allow us to offer an apology for your disappointment in the food and service you received in our restaurant and room service. Let us reassure you that your experience does not represent the high standards of service we implement. The issues raised, have already been shared with the Food & Beverage Manager, to prevent similar cases in the future. Kindly allow us to mention that one of our main goals is to provide first class customer care for all our guests. We do hope we will have the pleasure and opportunity of welcoming you back to our beautiful Resort in the future and the opportunity to regain your confidence for our service. Always at your disposal Katerina Bezantakou Business Development Manager