Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel & Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Auch für 2,5 Sterne zu viele NO-GO`s
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Ende Juli bis Anfang August im Celo. Zuerst muss man Glück haben, dass man jemanden findet, der einem die Zimmerschlüssel aushändigt. Da wir abends angereist sind als der Barbetrieb in vollem Gange war, ging es. Wir haben aber mitbekommen, dass andere stundenlang warten mussten. Einen Rezeptionisten gibt es schlichtweg nicht. und in der Siesta hat man halt Pech! Die Zimmer sind für diesen Preis OK, aber nicht alle haben TV. Kühlschrank gibts nicht! Sauber gemacht wird oberflächlich und Handtücher werden gerne einfach wieder aufgehangen wenn man sie zum wechseln auf den Boden legt. Betten sind okay, man muss aber mit alten Blutflecken leben können. Essen: Man sitz mit mindestens 2 Zimmern an einem ca 80*80cm Tisch. Wir hatten Glück und nette Leute am Tisch. Geschirr muss man selbst abräumen. Frühstück 8-10uhr, Abendessen 19:10 bis 20 uhr!!!!!! Abendessen ist okay, man findet eigentlich immer was. Getränke kosten, aber sind nicht zu teuer. Frühstück ist katastrophal! Es gibt steinharte Brötchen, die teilweise min. 3 mal aufgebacken wurden. "kalte Milch" hat auch um 8 schon Zimmertemperatur und ist flockig. Auswahl ist eher dürftig. Die Butter liegt übrigens direkt vor oder hinter Ziegenkäse oder ähnlichem. Optisch fast identisch, aber den Geschmack hatte ich einen tag lang im Mund. Eine beschriftung wär hier super! Der Barbetrieb ist hervorragend! Es gibt vom 20-24 Uhr alles zu Top Preisen und in guter Qualität. Zum Personal: Elke die Chefin ist immer bemüht, freundlich zu sein, Kritik mag sie nicht. Der Chef ist sehr ruhig, lacht nie. Die Gäste sind ihm egal. Es gibt zwei Personen die Positiv auffallen. Zum einen die Dame, die das Frühstück macht, immer gut gelaunt und für ein Schwätzchen gut. Nun zum mit ABSTAND bestem am Celo: JORDI der Kellner! Ein Berg von einem Mann. Bei ihm steht der Gast an erster Stelle. Er rennt, ist immer sehr nett, lustig und fix. Ein super Typ!!! Unser Fazit: Schade, es wäre doch viel mehr möglich. Mit wenig Aufwand könnte man auch mehr Sterne haben. Für einen Kurztrip OK, aber länger als ne Woche sollte man nicht hin. Wir hoffen, Elke schaut sich die aktuellen Bewertungen mal an und tut etwas. Das Celo hat Potential zu weitaus mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel & Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1