Zimmer über der Küche voll von Insekten ( Ameisen verschiedener Art) nicht nur auf dem Boden aber in Kleiderschrank. Es wird nichts dagegen unternommen und die Insekten fühlen sich sehr wohl nicht aber die Urlauber. Zimmer besitze zwei Finger breite Spalten und das Zimmer war direkt bei Rezeption und Treppengang zur Speisesaal und Garten und man war ständig durch Lärm belästigt. Die Nachbarn gegenüber habe genau die selben Probleme.
siehe Beschreibung allgemein
Das Essen war vielleicht für Leute ohne zu großem Ansprüche gut. Es war schwerfällig und dafür geeignet sich vollzustopfen. Leider es war nichts für uns.
Service solange man von den Leuten nichts will, sind sie einigermaßen höflich (s.g. Geschäftshöflichkeit) aber sobald man irgendwelche wünsche hat, wird sofort klar welche Leute dort arbeiten. Das trifft nicht für Schauinsland Personal. Die waren höflich und hilfsbereit aber es bringt doch nichts wenn man eine Sache als positiv erledigt sieht und doch Hotelpersonal macht sich nichts daraus. Beispiel: wir sind am 4.04 um ca. 23:3 und haben auch (selbstverständlich wegen der Zeit) kein Abendessen bekommen. Es ist klar, das Küche wegen zwei Personen nicht die ganze Nacht offen bleibt. Aber wir haben uns mit Schauinsland so geeinigt, dass am Abreisetag das Abendessen für uns ohne Probleme serviert wird. Am Vortag der Abreise wurde das geklärt und die Frau im Empfang wurde durch Frau Boumallassa darüber informiert und schien alles in Ordnung zu sein. Am Abreisetag haben die plötzlich von nichts gewusst ! Wir wurden beleidigt (hätten wir mehr Zeit würden wir eine offizielle Beschwerde anlegen). Und so hat es unser Urlaub eines "schönes Ende" gefunden. Also nie wieder wollen wir das Hotel sehen geschweige von dort zu bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena & Miroslaw |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |