- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hostal Celo befindet sich in einer Seitenstraße unweit vom Bulevar entfernt. Es ist ein kleines Haus mit 40 Zimmern auf 3 Etagen. Die ganze Anlage befindet in einen gepflegten und sauberen zustand. Ich hatte Halbpension. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab sogar Crossaints und Muffins. Und das Abendessen war immer sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Ein Abend gab es sogar Tapas, oder mal Paella. Also auch mal was Spanisches. Im Celo wahren Gäste von Jung bis Alt vertreten, fast ausschließlich deutsche Gäste. Manche Leute beschwerten sich das es keine Klimaanlage auf dem Zimmer gab. Mein Tipp: Mal vorher die Hotelbeschreibung lesen und zwar genau und nicht nur auf den Preis gucken und dann meckern.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Alles Zweckmäßig und einfach eingerichtig und Sauber. An der Wand hingen schöne Bilder. Die anscheinend selber, ja selber gemalt worden sind. Sehr schöne Bilder.
Im Hostal gibt es ein Speisesaal und eine Bar. Das Abendessen war immer Abwechslungsreich und lecker. Hin und wieder gab es auch mal Spanisches Essen. So muss es sein, man ist ja in Spanien. Die Preise für Getränke aller Art sind in ordnung.
Das Personal des Hostal Celo ist durchweg freundlich. Alle mit denen ich zu tun hatte, sprachen sehr gut deutsch. Die Kellner dort waren auch deutsche. Außer Dienstag wird das Zimmer jeden Tag gesäubert. beschwerden hatte ich keine.
Zum Tora Strand läuft man in ca. 5 Minuten. Nach Palma geht`s mit 3 Buslinien. Zu empfehlen ist die Linie 102, diese fährt direkt nach Palma über Santa Ponsa. Wer was mehr von Mallorca sehen möchte, sollte ruhig auch mal die 103, oder 104 nehmen. In Paguera am Bulevar gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten, vom Krimskramsladen bis hin zum Edlen Modeladen. Wer "mutig" ist, sollte mal einen Ausflug bei einen Örtlichen Reisebüro am Bulevar buchen. Günstiger ist es auch. Z.b. in der nähe des Villamil Hotel gibt es eins. Bei den Bootsausflügen heißt es Preisevergleichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool mit Liegen und Schirmen inkl. Dusche. Animation gibts dort keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |