- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mit wenig Erwartungen in den Urlaub gefahren, da wir schließlich nur ein 2 Sterne Hotel gebucht hatten, aber das wir noch weniger zu erwarten hatten, damit haben wir laut Bildern und Kommentaren bis dahin hier bei Holiday Check nicht gerechnet. Von den Gästen waren hauptsächlich Deutsche da, von jung bis alt bunt gemischt. Wir hatten Halpension gebucht. Mietwagen ist für Mallorca zu empfehlen
Zimmer waren zum schlafen ausreichend, das Bett/Matratzen war in Ordnung. Auf Kopfkissen, Bettlaken, Bettdecken waren einige Flecken, es kann mal ein Fleck vorhanden sein, keine Frage, aber das waren zu viele. Handtücher waren auch mit Flecken übersäht. Es wird im Badezimmer, was in die Jahre gekommen ist, darauf hingewiesen, dass man die Handtücher zu bezahlen hat, wenn sich darauf Make-Up Flecken etc. befinden. Ansonsten war die Sauberkeit im Zimmer solala, es kamen zwar täglich (bis auf sonntags) Zimmermädchen, was sie außer dem Bettzeug richten sonst gemacht haben, ist fraglich. Bad war sehr klein, da die Tür auch noch nach Innen aufging, aber so was ist uns egal. Man darf nicht vergessen, was man gebucht hat und man ist schließlich nicht zu Hause. Ansonsten war das Zimmer ok, wenn man nicht vor hat sich mehr als zum schlafen darin aufzuhalten. Mietsafe konnte angemietet werden, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Wie auch schon gelesen, durfte man sich keinen freien Platz beim Essen suchen, man wurde nach Zimmernummern den Tischen zugewiesen. Was einem natürlich vorher nicht gesagt wurde, da ja keine Einweisung stattgefunden hat :) Man lief am ersten Tag etwas rum wie Falschgeld. Bestellte man nichts zu trinken, war es mit der erst verhältnismäßig freundlichen Art der Bedienung vorbei. Zu den Preisen der Getränke können wir deshalb nichts sagen. Küche war Katinenessen. Teilweise akzeptabel, aber man wurde nicht wirklich satt. Nach nicht mal einer Woche wiederholte es sich schon teilweise. Frühstück war eintönig, wir sind Mitte des Urlaubs lieber auswärts Essen gegangen.
Der Service in diesem Hotel läßt schwer zu wünschen übrig. Wie schon mehrfach in Bewertungen erwähnt, die Rezeption ist eigentlich nie besetzt, was schon ein Problem bei der Ankunft darstellt. Freundlichkeit war unserer Meinung nach nur zahlenden Gästen (Getränke beim Essen, Cocktails etc.) vorbehalten. Ansonsten wurden einem von den Besitzern nicht ein mal die Tageszeiten gesagt, was ja wohl im Alltag eigentlich zur Selbstverständlichkeit gehört. Der Versuch ein Auto zu mieten, was an der Rezeption angeboten wurde, gestaltete sich als schwierig. Die Chefin verwies auf ihren Mann und örtliche Mietwagen-Vermietungen, bei ihrem Mann kamen wir leider auch nicht weiter und wurden wieder an örtliche Vermieter verwiesen, wo wir dann letztendlich auch einen Mietwagen gebucht haben, da es uns vorkam, als wenn es zu viel Arbeit wäre.. Dann sollte man es jedoch nicht anbieten!!
Die Lage des Hotels hat uns persönlich sehr gut gefallen. Es liegt parallel zum Boulevard der, sowie der Strand und die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß erreichbar ist. Taxis und Bushaltestellen sowie Möglichkeiten zur Anmietung eines Mietwagens sind in unmittelbarer Nähe. Abends ist immer etwas los in Paguera wer den Touristentrubel und die zahlreichen Shoppingmöglichkeiten mag. Man konnte jedoch trotz der recht zentralen Lage gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war recht schön, aber recht muckelig, wenn ihn mehrere benutzten, was einem aber laut den Bildern klar sein muß. Der Innenhof ansich ist eigentlich süß, würde man etwas daraus machen. Leider wird er überhaupt nicht gepflegt. Alte Gläser, volle Aschenbecher.... Schade eigentlich, es könnte richtig gemütlich sein, da er abends schön beleuchtet ist. Liegen und Stühle sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco & Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |