Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Krank durch die Hotelküche,Nie wieder Celo Garden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes hellhöriges Hotel mit unbesetzter Rezeption; Leider wurde nur teilrenoviert; Das Hotel müsste von Grund auf saniert werden, da es dem Stand der 70er entspricht. Die Küche spielt mit der Gesundheit der Gäste! Ich hätte gerne in das Mängelbuch/seiten geschrieben, welches jedes Hotel in Spanien besitzt. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden teilrenoviert; so wurde z.B. die geschätzte 25 Jahre alte Brause sowie der Brausehalter nicht erneuert. Dies lässt bereits die Alarmglocken schrillen! Der Brausehalter ist durch das viele scheuern bereits nur noch kupferfarben. Das Zimmer riecht muffig bzw. schimmelig; Die Fliesen wurden nur zum Teil erneuert! Nur da, wo sie vermutlich bereits abgefallen waren; Über Schimmel wurde schnell drüber gestrichen; Über der Badewanne wurden neue Fliesen angebracht; Durch die vielen Fugen schlägt bereits wieder der Schimmel durch! Deswegen auch der Schimmelgeruch! Die Türen quietschen. Nicht einmal ein paar Cent für Schmiermittel ist man bereit auszugeben! Keine Fernbedienung, obwohl ein Fernseher im Zimmer vorhanden ist; Ton und Bild unterscheiden sich nach ein paar Minuten erheblich;Fernbedienungsgebühr?; WLAN Preise sind unverschämt; Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man bekommt also mit, wenn sich jemand zwei Stockwerke oberhalb schneutzt, im Zimmer umherläuft, auf Toilette geht und sich übergibt... Die Matratzen sind neueren Datums; Jedoch stinken diese bereits; Über der Matratze wird lediglich ein ganz dünnes Tuch gelegt. Sie können sich vorstellen, was die Matratze während eines Sommers abbekommt; Der Geruch machte sich erst bemerkbar, wenn man etwas lag. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken; Im "renovierten" Zimmer gab es nur eine Nachttischlampe. Diese hatte einen Wackelkontakt; Es wurden neue Fenster eingebaut; Diese sind super dicht;Leider verstärken sie das Schimmel Problem erheblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ums kurz zu machen; Nach dem zweiten Abend hat sich meine Frau in der Nacht mehrfach übergeben; ich dachte na ja sie ist mal wieder sehr empfindlich; Ich hatte allerdings auch Durchfall; zwei Tage später hat es dann mich ebenfalls erwischt; Zweimaliges Übergeben in der Nacht; meine Frau hatte hier bereits nichts mehr von celogarden gegessen; In der zweiten Nacht hörten wir auch andere Gäste, welche sich übergeben hatten; Am zweiten Abend hatte ich Tomaten gegessen. Diese waren faulig! Wie lange müssen Tomaten liegen, bis sie faulen? Ich habe diese dann dezent ausgespuckt; leider hatte der Koch diese scheinbar in einem weiteren Gericht noch verarbeitet... Ich habe den Koch daraufhin zur Rede gestellt. Dieser grinste mich nur an.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist faktisch nicht besetzt; was sehr praktisch ist; dann ist es nahezu unmöglich sich zu beschweren. Mietwagenpreise sind extrem hoch; Essenszeiten sehr knapp bemessen;


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in Seitenstraße ohne Parkmöglichkeit; gegenüber ein Lokal; Gasse relativ laut (Mopeds etc.); Weg zum Strand ca. 200m; zentrumsnah


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Leute, welche ihren Urlaub an der Hotelbar verbringen, eignet sich das Hotel. Gemäß älteren Bewertungen wurde der Pool vom Gesundheitsamt vorübergehend geschlossen. Wollen Sie wirklich in diesem Pool steigen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3