- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sonst o. k. Es gibt 260 Zimmer die in mehrere Blocks aufgeteilt sind. Es hat eine offene Rezeption vorne, die sehr schön gestaltet ist. Es waren nur wenige Deutsche da, und sehr viele andere Nationalitäten. Absolut empfelenswert ist die 2-Tages-Tour Delta/Canaima. Ist nicht günstig, aber wenn man schonmal da ist, die eindrücke werden wir nie vergessen. Venezuela bzw. Isla Margarita ist sehr schön und hat kulturell sehr viel zu bieten. Man muss das mal erlebt haben. Handy braucht man eigentlich nicht, da es mehrere Internet Cafe`s in der nähe des Hotels gibt von denen man günstig Telefonieren kann. Ausflüge unbedingt bei Rudi buchen (Isabella Tours) da sie im gegensatz zum Reiseleiter sehr günstig waren, wir hatten bei Rudi sechs ausflüge gebucht und waren sehr zufrieden. Der Reiseleiter sagte zwar das man besser bei ihn Buchen solle da man dann auch versichert sei, aber wir hätten bei ihm ca. 400€ mehr bezahlt und bei Rudi`s Crew waren wir in den besten händen. Schönen gruss an Rudi, Bernd und den rest seiner Crew die Bernstein`s
Die größe des Zimmer`s war in ordnung, die Möbel sind sehr veraltet, nur mit der Sauberkeit ließ es zu wünschen über. Deutsche TV sender gab es nicht aber wer braucht schon unbedingt Fernsehen im Urlaub. Die Klimaanlage ist sehr laut aber auch daran kann man sich gewöhnen, kleiner tipp hat man einen Sonnenbrand einfach mal ne halbe Stunde vor die Klimaanlage setzen das hilft. Die Gebühr für den Safe war meiner meinung nach viel zu hoch aber ohne diesen geht es nun mal nicht. Die Bettwäsche wurde glaubig nur etwas ausgeschüttelt da wir abend`s immer noch etwas sand im Bett hatten.
Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eigentlich auch ein a`-la-carte Restaurant dies ist aber wohl noch im umbau. Das Restaurant war sehr sauber und es gab jeden Tag etwas anderes kurz gesagt sehr abwechslungsreich. Es sollte aber immer einer am Tisch sitzen, weil sich sonst die Vögel an den Tellers bedienen. Die Cocktails waren sehr lecker jedoch haben diese immer etwas anders geschmeckt, obwohl es immer der selbe Cocktail war.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird überwiegend Spanisch gesprochen, aber auch mit Englisch kommt man hier weiter. Zimmerreinigung war nicht so gut, da unser Zimmer die ersten vier Tage nicht gereinigt wurde und zwischendurch wurde es auch schon mal vergessen.
Von der Hotelrezeption bis zum hoteleigenen Strandabschnitt sind es ca. 150 m, rechts herum aus dem Hotel ca. 200 m sind einige Verkaufsbuden, geht man links herunter kommen einige kleine Läden, Bar`s und Restaurants. Wir können die Pizzeria nur weiter emfehlen sind ca. 300 m. Mit dem Taxi nach Porlamar kostet 25000 Bolivar, dort kann man sehr gut Shoppen. Empfelenswert ist das SAMBIL, es ist ein großes klimatisiertes Einkaufscenter mit ca. 250 Geschäften überdacht und Hard Rock Cafe, Mc Donalds).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr klein und schmutzig, tagsüber war er total überfüllt und laut durch die Schulklassen die dort Ferien machten. Die Liegestühle sind ohne auflagen und zum größten teil kaputt, am Pool sowie am Strand. Am Strand gab es zwar Sonnenschirme die es am Pool nicht gab, diese waren aber so eng aneinander gereit das man nur ca. 20 cm neben dem Nachbarn lag. Der Strand war relativ sauber bis auf ein paar Algen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie und Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |