Alle Bewertungen anzeigen
Meral (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Wenn Isla Margarita dann nicht Puerta del Sol
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist maximal 3 Sterne und nicht mehr. Im Holidaycheck absolut überbewertet. Alle deutschen Gäste die wir kennengelernt haben das Zimmer gewechselt und beschwerten sich bei der Neckermann Reiseleitung (vergebens)! Die einzelnen Häuser der Anlage haben verschiedene Zimmer und Qualität. Die Reiseleitung von Neckermann ist nur daran interessiert Geld zu tauschen und ist auf Beschwerden nicht eingegangen. Die Freundlichkeit im Hotel läßt zu wünschen übrig, die Chefin der Rezeption hat die Gäste in den 2 Wochen Urlaub nicht einmal beim vorbeilaufen gegrüßt. Das Personal spricht nur spanisch, an der Rezeption wird man immer nur auf später vertröstet und nicht auf Englisch verstanden. Loben muß man den Koch und den Herren der für das Buffet zuständig war, die haben sich trotz sprachschwierigkeiten Mühe gegeben. Der Strand ist voll mit Algen und toten Fischen. Die Strandbar hat immer verspätet aufgemacht (bis zu einer Stunde) so das man trotz All Inklusive nicht zu trinken hatte. Das Frühstück war von 07: 30-09: 30h und die Bars haben erst um 11: 00 geöffnet. Die a la Carte Restaurants haben nie geöffnet und es findet auch keine Animation statt. Fazit: wenn man nach Isla Margarita möchte am besten 4 Sterne Hotel buchen. Auf jeden Fall Orinoco/ Canaima Ausflug buchen (340€ pro Person)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral
    Alter:26-30
    Bewertungen:1