Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall nochmal, nie im Leben 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das gesamte Hotel grausaum -freundlichkeit sowie Service Sauberkeit und Anstand fehlten- Mit Blick auf eine Baustelle


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claus-Dieter und sehr geehrter Herr Winfried, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben, allerdings können wir Ihre Bewertung nicht verstehen. Wir wissen nicht, warum Sie so unzufrieden waren, denn Ihre Behauptungen empfinden wir als nicht gerechtfertigt. Wenn unser Hotel für Sie so grausam war, dann fragen wir uns, warum Sie sich nicht über Ihren Reiseleiter haben umbuchen lassen. Unser Hotel wird immer wieder für sein freundliches Personal gelobt und auch für die Sauberkeit. Wenn Sie Beanstandungen gehabt haben, warum sind Sie nicht zu unserer deutschen Gaestebetreuung gegangen und haben mit ihr darüber gesprochen? Wie Sie hier überall lesen können, wird diese für Ihre Kompetenz und auch für Ihre Abhife von Problemen sehr gelobt. Keiner unserer Manager, hat von Ihrer Unzufriedenheit etwas gemerkt bzw. wurde von Ihnen auch nicht im Hotel kundgetan. Selbst der Reiseleiter vor Ort kann sich nicht daran erinnern,dass Sie sich jemals bei ıhm beschwert haben. Deshalb ist es uns unerklaerlich, warum Sie unser Hotel mit Ihrer Bewertung schaedigen wollen. Hotelmanagement Çenger Beach Generalmanager