- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das gesamte Hotel grausaum -freundlichkeit sowie Service Sauberkeit und Anstand fehlten- Mit Blick auf eine Baustelle
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Claus-Dieter und sehr geehrter Herr Winfried, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben, allerdings können wir Ihre Bewertung nicht verstehen. Wir wissen nicht, warum Sie so unzufrieden waren, denn Ihre Behauptungen empfinden wir als nicht gerechtfertigt. Wenn unser Hotel für Sie so grausam war, dann fragen wir uns, warum Sie sich nicht über Ihren Reiseleiter haben umbuchen lassen. Unser Hotel wird immer wieder für sein freundliches Personal gelobt und auch für die Sauberkeit. Wenn Sie Beanstandungen gehabt haben, warum sind Sie nicht zu unserer deutschen Gaestebetreuung gegangen und haben mit ihr darüber gesprochen? Wie Sie hier überall lesen können, wird diese für Ihre Kompetenz und auch für Ihre Abhife von Problemen sehr gelobt. Keiner unserer Manager, hat von Ihrer Unzufriedenheit etwas gemerkt bzw. wurde von Ihnen auch nicht im Hotel kundgetan. Selbst der Reiseleiter vor Ort kann sich nicht daran erinnern,dass Sie sich jemals bei ıhm beschwert haben. Deshalb ist es uns unerklaerlich, warum Sie unser Hotel mit Ihrer Bewertung schaedigen wollen. Hotelmanagement Çenger Beach Generalmanager