- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine umbuchung ins Çenger Beach Hotel gemacht wir waren mit unsere Familie sehr zufrieden. Der ilhan kennen wir von YouTube und er war uns jeden Tag hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert für die Familie die Kinder haben .
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Einiger maßen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
1.) Klima anlage ist nie an, auch beim essenraum ist sie nie an und mann wird komplett nass 2.) gibt es kein wlan oder wifi im gesamte bereich nur in der lobby und da ist das wifi überlastet eine frechheit obwohl in jedes hotel kostenloses wlan gibt 3.) Wünsche der kunden, gehen die noch nicht mal ein 4.) essen immer das gleiche 5.) keine animationen für kinder 6.) türkische kaffe kostet im hotel ( für die nicht aus der türkei kommenden gäste kostet der kaffe 5€ obwohl überall der kaffe 1,50€ kostet eine frechheit) 7.) der poll bzw die insel davon hat eine scharfe marmor kante verletzungsgefahr hoch 8.) keine 5 sterne hotel meine meinung nach 9.) das einhalten und versprechen der mitarbeiten wird nicht eingehalten 10.) wifi wlan kostet im hotel 5 tage 13€ 11.) sonnenliegen sind immer besetzt 12.) müssen selber unsere getränke holen kein service
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ist ok
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nicht empfehlenswert ist zwar schön aber voll mit Steinen und Kies und Felsen nicht für Kinder geeignet
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthäus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast Matthaeus Unsere Mitarbeiter und unsere Manager waren sehr froh, dass Sie sich für das Çenger Beach Resort anstelle eines anderen Hotels entschieden haben und an die Werbung unseres Hotels auf YOUTUBE geglaubt haben. Ich habe die von Ihnen geschriebenen Negativbemerkungen berücksichtigt und sie den erforderlichen Abteilungen gemeldet. Es werden sofort Verbesserungen vorgenommen, und Sie werden sich dessen bewusst sein. Unser Ziel als Hotelabteilungsleiter ist es natürlich, Sie, unsere Gäste, glücklich zu machen und glücklich von Ihnen zu verabschieden. Wir, die Mitarbeiter, sind mit dieser Situation genauso zufrieden wie Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der neuen Saison wiederzusehen und Sie als Team zu betreuen. Im Namen des Çenger Beach Resort wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie gesunde Tage und gute Arbeit. Ihr Guest Relations Manager