- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist schön aber es gibt noch einiges zu verbessern. Personal ist freundlich,und besonders Top ist Viola von der Gäste Betreuung. Sie hilft wirklich bei allen großen und kleinen Problemen. Selbst nach Feierabend ist sie ansprechbar. Jetzt zu den nicht so erfreulichen Sachen. An der Lobbybar wartet man bis zu 10 Minuten bis man was zu trinken bekommt, weil die jungen Damen mit ihrem Handy beschäftigt sind. Im Restaurant stehen sie rum anstatt ab zu räumen. An der Poolbar flirten die Bar Männer mit den Frauen anstatt die leeren Gläser ab zu räumen oder die Theke sauber zu machen. Mich stört das und viele Gäste beschweren sich. Die Animation ist super bis auf ein paar Ausnahmen. Die ersten Tage waren unsere Kinder im Miniclub bei Justine sehr gut aufgehoben. Das junge Mädchen spielte mit ihnen und sie gingen gerne in den Miniclub. Danach fing die Schule wieder an und sie musste gehen. Dann kam ein junger Mann als Ersatz in den Miniclub. Er lag nur auf der Coach rum und unterhielt die Mütter der Kinder. Er spielte nicht mit ihnen. Die Mütter der Kinder störte das nicht, die Hauptsache sie unterhielten sich mit ihm und die Kinder mussten TV schauen. Fazit ist meine Kinder gehen nicht mehr in den Miniclub weil sie die Anwesenheit der anderen Mütter stört. Ich denke ein Miniclub ist ausschließlich für Kinder da und nicht für deren Mütter. Bei der generellen Sauberkeit im Hotel kann sich mehr angestrengt werden. Bitte verbessern, dann kommen wir gerne wieder. Der Generalmanager ist ein netter Mann der sich aber nicht durchsetzen kann. Vor lauter Holidaycheck Generve sollte er mehr so freundliches und zielstrebiges Personal wie die Guestrelation einstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns hiermit, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,uns hier in diesem Forum so ausführlich und auch positiv bewertet haben. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an die einzelnen Abteilungen weitergegeben. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin