Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel schön aber noch verbesserungswürdig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist schön aber es gibt noch einiges zu verbessern. Personal ist freundlich,und besonders Top ist Viola von der Gäste Betreuung. Sie hilft wirklich bei allen großen und kleinen Problemen. Selbst nach Feierabend ist sie ansprechbar. Jetzt zu den nicht so erfreulichen Sachen. An der Lobbybar wartet man bis zu 10 Minuten bis man was zu trinken bekommt, weil die jungen Damen mit ihrem Handy beschäftigt sind. Im Restaurant stehen sie rum anstatt ab zu räumen. An der Poolbar flirten die Bar Männer mit den Frauen anstatt die leeren Gläser ab zu räumen oder die Theke sauber zu machen. Mich stört das und viele Gäste beschweren sich. Die Animation ist super bis auf ein paar Ausnahmen. Die ersten Tage waren unsere Kinder im Miniclub bei Justine sehr gut aufgehoben. Das junge Mädchen spielte mit ihnen und sie gingen gerne in den Miniclub. Danach fing die Schule wieder an und sie musste gehen. Dann kam ein junger Mann als Ersatz in den Miniclub. Er lag nur auf der Coach rum und unterhielt die Mütter der Kinder. Er spielte nicht mit ihnen. Die Mütter der Kinder störte das nicht, die Hauptsache sie unterhielten sich mit ihm und die Kinder mussten TV schauen. Fazit ist meine Kinder gehen nicht mehr in den Miniclub weil sie die Anwesenheit der anderen Mütter stört. Ich denke ein Miniclub ist ausschließlich für Kinder da und nicht für deren Mütter. Bei der generellen Sauberkeit im Hotel kann sich mehr angestrengt werden. Bitte verbessern, dann kommen wir gerne wieder. Der Generalmanager ist ein netter Mann der sich aber nicht durchsetzen kann. Vor lauter Holidaycheck Generve sollte er mehr so freundliches und zielstrebiges Personal wie die Guestrelation einstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns hiermit, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,uns hier in diesem Forum so ausführlich und auch positiv bewertet haben. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an die einzelnen Abteilungen weitergegeben. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin