- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind groß aber nicht genug sauber, gleich am ersten hab selbst Boden mit dem Handtuch abgewischt, Handtuch war schwarz, Nachtisch zu Seite geschoben unten Ameise haben uns ganze zwei Woche verfolgt. Badezimmer verkalkt. Balkon kein Meer blick sondern am ersten stock standen Luftleitungen-Klimaanlagen von ganzen Hotel. Balkon Tür ging mit Gewalt zu und spalte von ein cm, war nicht dicht. Letzte 3 Tage überhaupt kein Wlan gehabt .
Groß gut eingerichtet, mit mini bar wurde Täglich mit Trink- Wasser nach gefühlt.
In Restaurant, Männer können mal Fremdsprache und sehr freundlich sein zu Frauen braucht man sich nicht wenden unfreundlich und keine Fremdsprache Kenntnisse. Abends ist es sehr voll gewesen, kaum Tische frei. An der Bar waren alle nett. Trinkgeld sehr erwünscht.
Personal an Rezeption sehr unfreundlich und sprechen kaum deutsch oder russisch. Zimmer Reinigung Katastrophe ich hatte das Gefühl wird mit eine Lappen alle Hotel zimmer abgewischt (geschmiert).
Von Flughafen 2 stunden fahrt, Es gibst nichts in der nähe zu Fuß erreichbar, steht auch in Beschreibung,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut Jungs haben es richtig gemacht Top. Kindern Disco jeden Abend. Für Erwachsen war auch immer was. Zum Strand 5 min, Strand nicht sauber und Kies braucht man unbedingt Strand schuhe. Sehr wellig, da keine Wellenbrecher gewesen sind. Pool Sauber genug Liegestühle und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kati, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Wieviel Sterne ein Hotel verdient hat, bewerten nicht die Gaeste, sondern dafür ist eine unabhaengige Kommission notwendig, und dafür spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, warum haben Sie dann nicht an der Rezeption Bescheid gesagt. kein Gast muss sein Zimmer selbst putzen. Ameisen können nur ins Zimmer kommen, wenn Obst oder Kuchen mit ins Zimmer genommen wird, was aber auch verboten ist. Vom Hotel werden auch keine Meerblickzimmer verkauft, wenn wir welche frei haben, kann der Gast diese bekommen, ansonsten ist es eben Landblick. In der ganzen Saison war es nicht der Fall gewesen, das wir 3 Tage kein WLAN in der Lobby hatten. das dieses langsamer ist als in Deutschland streiten wir nicht ab, aber WLAN ist vorhanden. Ansonsten haette man sich ja auch WLAN für das Zimmer kaufen können. In jeder Schicht, gibt es an der Rezeption Personal das deutsch und russisch sprechen kann. Dies muss das Personal auch nicht perfekt können, schliesslich spricht in Deutschland in den Hotels auch nicht jeder türkisch. Unser Putzpersonal weiss, wie man Zimmer reinigt und ansonsten haette man wie oben erwaehnt an der Rezeption Bescheid sagen können. Im Restaurant sprechen die Kellner mehrere Fremdsprachen und die jungen weiblichen Auszubildenden werden dies auch mit der Zeit lernen. Das das Meer wellig ist, dafür kann das Hotel nichts, das liegt an den jeweiligen Wetterbedingungen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin