- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft wurden wir auf Grund von " versehentlicher Überbuchung" im Keller einquartiert. Am nächsten Tag stellte sich jedoch heraus, dass das in diesem Hotel selbstverstndlch ist. Alle Gäste die spät Abends ankommen erwartet dieses Schicksal oder im schlimmsten Fall werden Sie Nachts nocheinmal in ein anderes Hotel gefahren. Mein Fazit ist,das so Zimmer die sonst nicht gebucht werden belegt werden und die gebuchte Zimmerkathegorie für einen Tag doppelt abkassiert wird. Nicht in Ordnung!!! Das Servicepersonal gibt sich sehr viel Mühe. Damit meine ich die Zimmermädchen, den Kellner ( unserer heist Murrat ) und den Annimateuren ( insbesondere Justin ) . Diesen netten Leuten danken wir besonders. Sie haben dafür gesorgt das es uns gut geht und wir Spass haben. Das Essen ist in Ordnung. Wer da meckert sucht nur einen Grund um zu meckern. Aber vielleicht sollte auch der Küchenchef mal an seiner Art mit Gästen umzugehen arbeiten. Wir haben an keinem Tag eine Antwort auf unsere freundliche Begrüßung bekommen. Darum haben wir unser Lob den Köchen die am Grill stanWenigstens ein Kopfnicken sollt man versuchen. den ausgesprochen, die sich darüber sehr freuten. Ich hoffe das das Management darüber mal nachdenkt, denn mit ein bischen mehr Feingefühl den Gästen gegenüber könnte dies ein super Hotel sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Leider kommt es in den meisten Hotels vor, das Reisegesellschaften die Hotels überbuchen. Wir müssen dann das Beste daraus machen. Es tut uns leid, dass Sie 1 Nacht in einem Economyzimmer übernachten mussten, aber dafür haben Sie ja auch eine Kompensation erhalten. Das vergessen die Gaeste aber hier immer zu erwaehnen. Das Hotel kassiert auch nicht doppelt, sondern wir müssen dem Gast ja eine Entschaedigung geben, obwohl wir ja nichts dafür können. Mit dem Küchenchef haben wir bereits gesprochen und wir entschuldigen uns hiermit für dieses Benehmen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin