Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nicht noch einmal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft wurden wir auf Grund von " versehentlicher Überbuchung" im Keller einquartiert. Am nächsten Tag stellte sich jedoch heraus, dass das in diesem Hotel selbstverstndlch ist. Alle Gäste die spät Abends ankommen erwartet dieses Schicksal oder im schlimmsten Fall werden Sie Nachts nocheinmal in ein anderes Hotel gefahren. Mein Fazit ist,das so Zimmer die sonst nicht gebucht werden belegt werden und die gebuchte Zimmerkathegorie für einen Tag doppelt abkassiert wird. Nicht in Ordnung!!! Das Servicepersonal gibt sich sehr viel Mühe. Damit meine ich die Zimmermädchen, den Kellner ( unserer heist Murrat ) und den Annimateuren ( insbesondere Justin ) . Diesen netten Leuten danken wir besonders. Sie haben dafür gesorgt das es uns gut geht und wir Spass haben. Das Essen ist in Ordnung. Wer da meckert sucht nur einen Grund um zu meckern. Aber vielleicht sollte auch der Küchenchef mal an seiner Art mit Gästen umzugehen arbeiten. Wir haben an keinem Tag eine Antwort auf unsere freundliche Begrüßung bekommen. Darum haben wir unser Lob den Köchen die am Grill stanWenigstens ein Kopfnicken sollt man versuchen. den ausgesprochen, die sich darüber sehr freuten. Ich hoffe das das Management darüber mal nachdenkt, denn mit ein bischen mehr Feingefühl den Gästen gegenüber könnte dies ein super Hotel sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Leider kommt es in den meisten Hotels vor, das Reisegesellschaften die Hotels überbuchen. Wir müssen dann das Beste daraus machen. Es tut uns leid, dass Sie 1 Nacht in einem Economyzimmer übernachten mussten, aber dafür haben Sie ja auch eine Kompensation erhalten. Das vergessen die Gaeste aber hier immer zu erwaehnen. Das Hotel kassiert auch nicht doppelt, sondern wir müssen dem Gast ja eine Entschaedigung geben, obwohl wir ja nichts dafür können. Mit dem Küchenchef haben wir bereits gesprochen und wir entschuldigen uns hiermit für dieses Benehmen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin