Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Der Schein trügt, Hotel mit Schimmelproblem!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nach nur drei Jahren sehr abgwohnt und verdreckt. Die Vorhänge mit kleinen Löchern zerfressen, die Polster beschmutzt, die Handtücher fleckig. Das Schlimmste war für uns, die Zimmer sind feucht und riechen stark nach Schimmel. Wir haben aufgrund des starken Modergeruchs, nach einem Tag das Zimmer reklamiert. Nach einer Reinigung der Klimaanlage und Grundreinigung der Zimmer, haben wir ein neues Zimmer bekommen. Leider roch es in diesem Zimmer nach wenigen Stunden auch wieder schimmelig. Die Sachen sind nur auf dem Balkon trocken geworden, nicht im Zimmer. Alles war klamm und feucht. Vermutlich liegt hier ein Baummängel vor. Wir haben beobachten können, dass viele Zimmer, die Kinderbetreuung und auch der Spa-Bereich mit Chemikalien besprüht worden sind. Es ist nichts für gehobenere Ansprüche. Vom Publikum sicher auch aufgrund des vertretbaren Preises sehr viele Pauschaltouristen eher durchschnittlich bis einfach. Das Frühstück war für die Kategorie ok. Das Highlight und sicher damit auch das Alleinstellungsmerkmal die Bloody-Mary Station mit Wodka am Frühstück. Leider bekommt damit das Hotel trotzdem keine Weiterempfehlung. Positiv war für uns die Kinderbetreuung und wie das Personal mit Kritik umgegangen ist. Es wurde versucht zu helfen und eine Lösung zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergeleitet. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement Ihren Anmerkungen nachgehen wird, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland