- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nach nur drei Jahren sehr abgwohnt und verdreckt. Die Vorhänge mit kleinen Löchern zerfressen, die Polster beschmutzt, die Handtücher fleckig. Das Schlimmste war für uns, die Zimmer sind feucht und riechen stark nach Schimmel. Wir haben aufgrund des starken Modergeruchs, nach einem Tag das Zimmer reklamiert. Nach einer Reinigung der Klimaanlage und Grundreinigung der Zimmer, haben wir ein neues Zimmer bekommen. Leider roch es in diesem Zimmer nach wenigen Stunden auch wieder schimmelig. Die Sachen sind nur auf dem Balkon trocken geworden, nicht im Zimmer. Alles war klamm und feucht. Vermutlich liegt hier ein Baummängel vor. Wir haben beobachten können, dass viele Zimmer, die Kinderbetreuung und auch der Spa-Bereich mit Chemikalien besprüht worden sind. Es ist nichts für gehobenere Ansprüche. Vom Publikum sicher auch aufgrund des vertretbaren Preises sehr viele Pauschaltouristen eher durchschnittlich bis einfach. Das Frühstück war für die Kategorie ok. Das Highlight und sicher damit auch das Alleinstellungsmerkmal die Bloody-Mary Station mit Wodka am Frühstück. Leider bekommt damit das Hotel trotzdem keine Weiterempfehlung. Positiv war für uns die Kinderbetreuung und wie das Personal mit Kritik umgegangen ist. Es wurde versucht zu helfen und eine Lösung zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergeleitet. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement Ihren Anmerkungen nachgehen wird, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland