- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr klein und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Nach Beschwerde, da wir 3 Wochen gebucht haben, bekamen wir nach 4 Tagen ein größeres Zimmer. Damit begann das Elend. Wir hatten plötzlich zuerst im Badezimmer, dann an mehreren Stellen im Zimmer, Wasserpfützen. Das Wasser kam aus dem gefliesten Fußboden. Wir haben mehrfach an der Reception Beschwerde eingelegt. Ein Ersatzzimmer, welches uns angeboten wurde, lehnten wir ab, da es wie das erste, die Größe einer Abstellkammer hatte. Darauf hin wurden im Zimmer Badezimmervorleger verteilt, die das Wasser aufnehmen sollte. Des weiteren haben sich teilweise Abwassergerüche im Zimmer verbreitet. Auf eine Entschuldigung der Hotelleitung haben wir vergeblich gewartet. Eine Ignoranz erster Klasse, da das Zimmer schon bezahlt war.
Der Weg zum Strand dauert etwa 10 Minuten. Die Umgebung ist von Bars und Massagesalons geprägt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehr entteuschte Reisende |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Kollegen vor Ort versuchen immer bsp. mit dem Angebot eines Zimmerwechsel oder technischen Mitteln Abhilfe zu schaffen, wenn dies die Auslastung zulässt. Dennoch arbeiten wir weiter, um den Service für die Gäste zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Worte. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland