- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist super, alles andere hat mich leider nicht überzeugt. Ich war weder mit dem Zimmer noch mit dem Service einverstanden im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu allen anderen Hotels, in denen ich in Bangkok in den letzten Jahren übernachtet habe, schneidet dieses auf meiner persönlichen Bewertungsskala am schlechtesten ab, was Zimmerinstandhaltung, Service & Sauberkeit betrifft.
Das mir zugeteilte Zimmer hatte ich direkt abgelehnt, weil es keine richtige Dusche hatte sondern eine runde, hohe Badewanne mittig im Raum mit einem Duschvorhang außen herum. Stylish gesehen sicher gut gemeint, erforderte aber meiner Betrachtung nach Sportlichkeit und Trittsicherheit, um überhaupt über den Rand hinein zu klettern. Ich bekam dann ein anderes Zimmerit einer richtigen Dusche im Badezimmer, es war ok aber den Preis nicht wert. Es war abgewohnt und nicht besonders sauber. Im Badezimmer gab es viel Glas bzw. Spiegel, die hatten Spritzer und waren nur in der unteren Hälfte geputzt. In der Dusche waren Seifenreste vom Vorbewohner an den Amaturen. Der Wasserkocher hat ganz übel gerochen, als hätte jemand seine Instant-Noodle-Soup direkt darin gekocht. Dieser wurde aber sofort ausgewechselt, nachdem ich das gemeldet hatte. Um mich herum in den Zimmern waren Chinesische Reisegruppen untergebracht, die sich gegenseitig rege besucht haben und dabei des Öfteren die Zimmerklingel ihrer Freunde mit der meinigen verwechselt haben. Und das leider auch schon morgens um 6:00.
Meinem Empfinden nach fehlt es an Gästeorientiertem Service, den ein 5*-Haus eigentlich leisten sollte. Bei der Ankunft mit dem Taxi (der Fahrer hatte das Hotel und den Eingang nicht sofort gefunden) wurde ich vom Personal am Security Check gefragt, ob ich überhaupt im richtigen Hotel sei, es gäbe ja mehrere Centaras in Bangkok. Schöner wäre es gewesen, wenn der Mitarbeiter mich freundlich begrüsst und sich meine Unterlagen angeschaut hätte, um mir zu sagen, ob ich im richtigen Hotel bin. Oder beim Zimmerwechsel hatte man mir nicht die neue Schlüssel-Karte in das Zimmer gebracht. Der Gepäckverantwortliche hat es mir nur kurz gezeigt, alles andere musste ich dann selber machen, zurück zur Rezeption, Karte abgeben, etc. Sehr zeitaufwendig für mich als Gast. Check-In & Check-Out hat sich für mich wie eine Massenabfertigung angefühlt. Kein Lächeln, aber vom Ablauf her korrekt. Keine persönliche Ansprache, kein Danke, kein "wie hat es Ihnen gefallen?", etc.
Besser geht's nicht, wenn man zum Shoppen in Bangkok ist. Angekoppelt an die Central World Shopping Mall und ein paar Meter zu Fuß über die Sky Bridge zu den Siam Centern & Siam Square und weiter zum MBK, hat man die wichtigsten Malls in der Gegend schnell erreicht. Der Sky Train ist auch direkt vor der Tür, die Lage ist also der ideale Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt und unser Personal sensibilisiert worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland