- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr ruhig und komfortabel. Alle Mitarbeiter extrem freundlich und stets bemüht alle Fragen zu klären.Ich wollte unbedingt in dieses geschichtsträchtige Hotel,wurde aber im nachhinein sagen,das es einfach zu teuer war,für das Geld hatte ich mit mehr versprochen.Wir haben mit Flug Thai Airways für 12 Nächte 4200 Eur bezahlt ,mit Früchstück( Pauschalreise ).Liegt sicher auch sehr an Thai Airways.
Das Zimmer war nicht schlecht,aber Dreckspuren auf der Bettwäsche und den Vorhängen geht in so einem Hotel gar nicht.
Wir fanden das Frühstücksangebot für so ein Spitzenhotel doch etwas spärlich. Jeden Tag die 4 gleichen Fruchtsorten und die gleichen Säfte.Man konnte auch Mango oder Marajuca bestellen,aber da musste man selbst drauf kommen,das wurde einem von niemanden mitgeteilt,es gab dafür auch keine Karte.Mein Eindruck allgemein von Thailand war,das sie die Verluste durch Corona jetzt versuchen wieder rein zu holen und das geht halt zu Lasten der Urlauber.Wie gesagt auch beim Früchstück ein ganz toller Service.Alles was man ansonsten im Hotel zu essen und trinken bekommt ist extrem teuer,das sollte man vorher bedenken,beispielsweise ein Bier 5 Eur ,Pina Colada 10 Eur.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu toppen.Dafür würde ich auch 6 Sterne vergeben.Auch der Manager hat immer wieder gefragt,ob alles OK ist.
Die Fahrt vom Flughafen dauert sehr lange,je nach Verkehrslage 3-4 Stunden.Allerdings wurden wir mit einer Nobelcarosse befördert.Wen man aus dem Hotel raus geht ist man mitten in Hua Hin.Gleich beim Hotel ein Supermarkt und viele Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |