Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urspeter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber. Zimmer gut. Frühstück für Europäer könnte besser sein (Auswahl 95% Chinesen Preis Leistungsverhltniss gibt bessers Super Spa und Wellnesbereich den besten den ich je besucht habe.


Zimmer
  • Gut
  • Gute grösse für ein Familien Zimmer Kleine Verstaumöglichkeiten für die Kleider Klimaanlage zu laut Sauberkeit sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Morgen lange Wartezeiten kein Platz. Kein Wunder die Plätze sind wohl schön angelegt und gemütlich sehr unrentabel und unpraktisch fürs Personal kein Durchkommen mit Wagen daher können sie nichts dafür. Zu viele Tauben und Vögel nie unter einem Balken Frühstücken. Getränke im Laden einkaufen viel zu teuer.!!!!!


    Service
  • Gut
  • Nur in Englisch wird gesprochen. Es verbessert sich mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand angrenzend. 2 Stunden vom Flughafen Service mit Trinkgeld hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten gut. Taxis vor dem Hotel immer genügend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr gut angelegte Poollandschaft .Sehr sauber nach einem Regen. Immer Platz Schade ein sehr ungepflegter Sandstrand . Bei Ebbe könnte man ihn von dem Dreck grösstenteils befreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urspeter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits an unserem Hotelmanagement weitergegeben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland