- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Centara Grand Mirage ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Die Hotelanlage ist super groß, schön und gepflegt. Ich habe noch nie so eine schöne Poollandschaft gesehen. Jedes Zimmer hat Meerblick, egal ob 3. oder 18. Etage. Gerade deshalb ist es so schade, dass uns der Service leider nicht überzeugen konnte. Es ging schon los beim Check-In - Um 13 Uhr im Hotel angekommen, konnten wir noch nicht einchecken, da das Zimmer nicht fertig war. Dann haben wir nach einem Zimmer so weit oben wir möglich gefragt, aber (trotz Wartezeit) nur die 6. Etage von ca. 18 bekommen. Am nächsten Tag wollten wir eine 2. Decke ins Zimmer bestellen, aber leider kannte das Personal an der Rezeption das Wort blanket nicht. Überhaupt war die Kommunikation in Englisch nur schwer bis gar nicht möglich... russisch hingegen war kein Problem. Ich habe nichts gegen Russen oder Chinesen, erwarte aber trotzdem von einem 5-Sterne-Hotel, dass man sich auf Gäste aller Nationalitäten gleichermaßen einstellt und deutsche Gäste nicht direkt auf russisch anspricht... Beim Service hat das Hotel also noch Potenzial nach oben, aber wir konnten darüber hinwegsehen und uns gut erholen. An jedem Tag und zu jeder Uhrzeit waren freie Liegen am Pool zu kriegen und das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Vor allem die frisch vor den Augen zubereiteten Pancakes haben es mir angetan ;) Zum Mittag- oder Abendessen findet man hinterm Hotel viele Möglichkeiten sich zu versorgen - Neben Supermärkten ist allerhand Street-Food vorhanden (Thai-Food, Döner, Früchte, Rotee...). Auch tagsüber am Strand kommen regelmäßig Verkäufer vorbei (Mais, Garnelen, Frühlingsrollen... für wirklich wenig Geld). Das Hotel war zudem sehr gut abgesichert, an allen Strandeingängen gab es Security-Personal, die Fremde höflich hinaus gebeten haben. Mit dem TukTuk kann man abends für 10 Baht pro Person an der großen Hauptstraße in die Stadt fahren (ca. 5min Fahrtzeit).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudi, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge den Service betreffend haben wir bereits an das Hotelmanagement weitergegeben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland