- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Groß, unpersönlich, Aufzüge kochend heiß Telefon Ortsgespräch zwei Minuten für unverschämte 90 Baht. Gäste: 80-85%Russen 10-15%Asiaten 5%Rest der Welt Bei anderen Gästen haben wir in zwei Wochen außer Englisch keine europäische Sprache gehört.
Ausreichend groß aber sehr unpraktisch; nur ein 'Ruhe'-möbel zum sitzen, keine Ablagemöglichkeiten, ungemütlich; offenes Bad, nur ein Handtuchaufhänger, Spiegel 60° versetzt zum Waschbecken (rasieren? schminken?), Regendusche nicht nutzbar - sonst Überschwemmung.
Frühstück: Bei der Auswahl hält jedes 3*Haus mit. Zudem alles nur kalt bis lauwarm auch z.B. Rühr- und Spiegeleier. Nachfüllen sehr schleppend. Kaffee ist gut und wird bei den kleinen Kannen schnell nachgeliefert.
Welcomedrink-Gutschein: Wir wollten nur zwei Icetea also keine teuren Alkoholica, Kommentar: LemonJuice Only (5*Centara!?) Sprachen: Mit Englisch und vor allem Russisch gibt es kein Problem.
Direkt am Strand. Weit abgelegen. Fußweg zur Hauptstraße 10-15min. Taxis vom Hotel weg sehr teuer. Shuttleservice zum Central Festival nur viermal am Tag zwischen 14:00 und 21:00h. Nur gegen vorab Ticketkauf (sehr umständlich) auch für die Rückfahrt (feste Uhrzeit ist zu buchen). FamilyMart direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand (sehr trübes Wasser, oft Plastik und anderer Unrat im Meer, bei jeder Ebbe Glasscherben, die dann vom Hotelpersonal eingesammelt werden). Pools (nur Nichtraucher) großzügig, sauber. Sehr laute Animation den ganzen Tag. Nur ein Pooltuch pro Person gegen Pfandkarte und Zimmernummer. Tuch muß natürlich selbst zurückgebracht werden (Pfandkarte und Zimmernummer) (5*Centara!?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Georg, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Gern nehmen wir Ihre Verbesserungswünsche bezüglich der Telefonkosten, des Welcome-Drinks, des Frühstücks, der Handtücher und der Zimmereinrichtung entgegen und leiten sie an das Management weiter. Bezüglich der Gästestruktur sind Centara Hotels & Resorts immer um einen ausgewogenen Gästemix bemüht. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland