- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider inzwischen etwas heruntergekommen. Ein modernes Allerwelts-Standard Hotel. Sehr zentral gelegen, genau neben dem seit ca.10 Monaten neu eröffnetem Einkaufszentrum: „Central“, und gegenüber dem Rotlichtviertel. Empfang nett lieblos und unbedarft (wie die vorbereiteten Anmeldeformulare zeigten). Die Zimmer sind groß und standardmäßig eingerichtet. Positiv war, dass zwei Schlüsselkarten ausgehändigt wurden. Die Wände sind dünn, sodass die Toilettengeräusche des Nachbarzimmers gut rüberkommen. Kein Abendservice für die Zimmer. Eine Nachtischlampe funktionierte nicht und die Klimaanlage fing nachts an, laut zu „jammern“ und musste ausgestellt werden. Beides wurde am folgenden Morgen und nochmals am Nachmittag bemängelt – ohne Erfolg. Das Frühstücksbuffet eher nicht für europäische Gaumen: kein Aufschnitt, Bacon oder Schinken; nur Kaffe oder schwarzer Tee, aber eine große Auswahl an asiatischen Gerichten. W-Lan frei nur in der mückenverseuchten Lobby und dort sehr instabil. In den Zimmern nur gegen 120 THB für 10 Stunden bzw. 200 THB für 24 Stunden. Fazit: Gute Lage – genau neben dem größten Einkaufzentrum der Stadt - internationaler Standard, keine besonderen Reize.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BJarne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |