- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleiner Schwäche. An den Frühstückstischen auf der Terasse sind Tauben gekommen und aßen die Essensreste von den Tellern anderer Urlauber auf. Sonst war das Hotel allgemein gut, bis auf die ein oder andere Sache.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, bekamen jedoch bei Ankunft ein schönes großes Familienzimmer. Dies hatte sich aber auch wider zum guten ergeben, da die Familienzimmer teuer sind und wir nichts mehr nachzahlen mussten. Zimmer sind sehr schön eingerichtet, haben zwei Flachbildfernseher und eine Couch. Ein sehr schön eingerichtetes Bad mit einer Dusche. Der Balkon mit Blick zum Pool war riesengroß.
Es gab alles am Frühstücksbuffet, was man sich erdenken konnte. Selbst für Kinder wurde ein kleines Buffet eingerichtet, das hervorragend angenommen wurde.
Die jungen Personalmitarbeiter am Frühstücksbuffet waren nicht Freundlichkeit überdacht. Auch mit den alten Holzschirmen am Pool musste man sich alleine herumplagen. Keinerlei Hilfe. Auch beim Nachfragen am Pool war dem Mitarbeiter das Handy wichtiger als der Gast. Fazit: Sehr unfreundliches Personal und keinerlei Hilfsbereitschaft. Security Guards vor dem Hotel waren sehr nett und Hilfsbereit.
Hotel lag leider weit entfernt vom Strand. Morgens fuhr ein Shuttle (für schwergeschädigte nicht geeignet) mehrmals zum Strand. Allerdings wurde man leider nicht abgeholt, sodass man 20 Minuten zu Fuß gehen musste. Hotel lag sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider waren ich und meine Frau nur zum Wellness in diesem Hotel. Daher habe ich keine Freizeitangebote angenommen. Trotzdem eine schöne Poollandschaft mit hereingebracht. Eine Oase die man sich nur erträumen kann. Liegen waren immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Kata Phuket Resort verbracht haben. Auch nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Hotelmanagement weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland