Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandStrandurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns nach 10 Stunden Anreise sehr auf das Hotel gefreut. Als wir unser Hotelzimmer bekommen habe, konnten wir es nicht glauben, die Wände, Decken, Vorhänge und Lampenschirm waren verschimmelt, der Duschvorhang war total verdreckt, ebenso eklig waren die Armaturen und das Badezimmer. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns ein Ausweichzimmer gegeben. Dieses Zimmer lag direkt neben dem Restaurant wo die Lüftung die ganze Nacht lief. Am nächsten Tag haben wir einen Bungalow erhalten (wir haben direkt mit dem Manger gesprochen). Wir wollten nach unserer Rundreise einfach nur entspannen.. daher waren wir sehr enttäuscht. Gerade für diesen hohen Preis. DAs Frühstück war sehr eintönig und ebenfalls nicht zu empfehlen. Wir haben das erste mal erlebt, dass das Personal keine Lust hatte und demotiviert rum stand. Der Strand war sehr schön, allerdings sind regelmäßig alte Palmenblätter runterfallen, was sehr gefährlich ist. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, in meinen Augen nicht zu akzeptieren, da Verletzungsgefahr besteht und es teilweise eine Zumutung ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Das Wohl unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir sind stetig bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Worte. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland