- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war jetzt zum zweiten Mal hier. Es ist ein traumhaftes Resort, das an der einen oder anderen Ecke ein bisschen Renovierung benötigen würde.
Die Zimmer, wir hatten eine Cabana, haben sich seit meinem letzten Besuch vor über 4 Jahren nicht verändert. Es sind schöne große Zimmer, die an der einen oder anderen Ecke ein bisschen "Make-up" benötigen würden. Gerade im Bad müsste mal was getan werden. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer. Bei zweien war die Klimaanlage defekt. Bei dem ersten wurde am Ankunftstag noch eine Reparatur durchgeführt und sie funktionierte einwandfrei, beim zweiten Zimmer wurde nichts gemacht. Hier kühlte die Klimaanlage zwar, aber sie konnte nicht eingestellt werden. Aber: trotzdem toll
Dass Frühstück im Restaurant hatte ich leider besser in Erinnerung. Die Auswahl ist gut. Aber leider wiederholt sich das Essen nach einer Woche.
Der Service im Hotel ist top. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend, egal am Pool, an der Rezeption oder im Restaurant. Ab und zu wird mal eine Kleinigkeit vergessen und man muss nachhaken, aber das ist nicht weiter schlimm.
Das Resort liegt an einem der schönsten Strände auf Koh Chang. Nur 5 Minuten entfernt ist die Hauptstraße, wo es viele leckere Möglichkeiten gibt zum Essen. Besonders zu empfehlen ist "Apple". Hier gibt es auch Supermärkte und andere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei tolle Pools und einen wunderschönen Strand. Aber: Es gibt einfach viel zu wenig Liegen am Strand, so dass man gezwungen ist, die Liegen früh morgens zu reservieren. Dabei wäre es ganz einfach ein paar neue Liegen anzuschaffen. Platz wäre am Strand genug. Eine Kleinigkeit die schnell zu verbessern wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 150 |
Dear Mr Bertram, Thank you for your time in posting your review through our online feedback system. This is indeed a great motivator & also will help us improve our hotel and service to make a better experience for you in the future. However, Thank you for staying with us, we are looking forward to cordially welcoming you back in the very near future. Kind regards, Suppalak Kwansuk Quality and Operations Support Manager